Seite 1 von 2
#1 Buch-Infos von Quantaqa 27.10.2010 16:19

avatar

Schweigt still die Nacht (Brenna Yovanoff)

Die Wahrheit lautet schlicht: Man kann eine Stadt verstehen, man kann sie kennen, lieben und hassen zugleich. Man kann ihr grollen und es ändert sich nichts. Letzten Endes ist man doch nur ein Teil von ihr.

Mackie Doyles Geheimnis und das seiner Stadt sind untrennbar miteinander verbunden. Um sein Leben zu schützen, tut er gut daran, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch als ein Kind verschwindet, muss Mackie sich entscheiden: Bricht er das Schweigen oder lässt er das Entsetzliche geschehen?

Klappentext
Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht – anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen.
Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in unserer Welt oder ihrer.

Hardcover mit Relieflack
ISBN 978-3-8390-0127-1
368 Seiten
€ 17,95
Januar 2011

Der Titel ist noch nicht erhältlich und erscheint am 15.01.2011!

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Buch-Infos von Quantaqa 03.11.2010 18:33

avatar

Hier noch der amerikanische Trailer:

#3 RE: Buch-Infos von Quantaqa 04.12.2010 16:27

avatar

Der deutsche Trailer ist nun ebenfalls fertig:

#4 RE: Buch-Infos von Yennefer 04.12.2010 16:30

Boah, schööön gruselig, so richtig was für lange Wintertage...und Abende......hoffentlich gewinne ich auch eines....., bin schon richtig gespannt.
Ansonsten werde ich wohl den weg zum Bücherladen antreten müssen...

#5 RE: Buch-Infos von shao 04.12.2010 21:56

Zitat von Yennefer
Boah, schööön gruselig, so richtig was für lange Wintertage...und Abende......hoffentlich gewinne ich auch eines....., bin schon richtig gespannt.
Ansonsten werde ich wohl den weg zum Bücherladen antreten müssen...



Geht mir genauso, um dieses Buch komme ich nicht drumrum

Lg

#6 RE: Buch-Infos von Quantaqa 05.12.2010 09:18

avatar

Ich bin auch schon seeehr gespannt auf das Buch!

#7 RE: Buch-Infos von Quantaqa 06.12.2010 16:18

avatar

Und noch ein kleines Appetithäppchen: Leseprobe

#8 RE: Buch-Infos von shao 06.12.2010 21:08

Klasse!

Zitat
Gentry hatte zwei Gesichter und nachts konnte ich dieses zweite Gesicht klarer sehen. Oberflächlich wirkte diese Stadt wie ein einziger grüner, gepflegter Rasen aber darunter verbarg sie ein Geheimnis. Dies war ein Ort, an dem die Menschen ihre Türen abends doppelt verriegelte und ihre Kinder beim Einkaufen fester an die Hand nahmen. Sie nagelten Hufeisen über ihre Eingangstüren und hängten statt Windpielen Glöckchen auf. Sie trugen Kreuze aus Edelstahl statt aus Gold um den Hals, weil Gold sie nicht vor Leuten wie mir schützte.







Lg

#9 RE: Buch-Infos von Quantaqa 10.12.2010 16:10

avatar

Hallo,

heute sind die Bücher für die Leserunde bei mir angekommen:
.

#10 RE: Buch-Infos von shao 10.12.2010 16:27


Da krieg ich ja direkt einen wässrigen Mund

Lg

#11 RE: Buch-Infos von Yennefer 10.12.2010 17:29

Oooohhh, schöööööön sind die.....

Ich habe die Leseprobe gelesen und war ganz weg, das ist ja ein spannendes Buch...

#12 RE: Buch-Infos von Quantaqa 10.12.2010 17:33

avatar

Am Montag nach der Arbeit werde ich direkt die Gewinner auslosen. Aber schonmal vorab die Info(da ja leider nicht alle gewinnen können): Ich habe mit dem Verlag kurzfristig auch noch eine Vorablesen-Aktion zu dem Titel abgesproche; Start 27.12.10

Viele Grüße
Jana

#13 RE: Buch-Infos von SabrinaK1985 10.12.2010 21:59

Der deutsche Trail sorgt bei mir ja schon fast für Gänsehaut, ich bin so gespannt auf dieses Buch und kann es schon kaummehr abwarten...wie gut dass meine bessere Hälfte im Moment keine Nachtschicht mehr macht, sonst könnte ich das Buch abends im Bett bestimmt nciht lesen
Das Bild mit der Kiste ist so schön....
@Jana: Toll, wie du wieder an uns denkst und uns auch noch die Vorablese-Aktion gesichert hast

Liebe Grüße

#14 RE: Buch-Infos von Mrs.Bennet 10.12.2010 22:23

avatar

Was für ein wundervolles Paket... seufz

Zitat
Ich habe mit dem Verlag kurzfristig auch noch eine Vorablesen-Aktion zu dem Titel abgesproche; Start 27.12.10



Das ist ja toll! Und sehr großzügig vom Verlag.

Tanja

#15 RE: Buch-Infos von Cinderella 11.12.2010 01:04

avatar

Wow! Tolle Kiste aber gewöhn Dich nicht dran, die meisten Exemplare bist Du ja bald schon wieder los.

Super, dass es für die Nicht-Gewinner noch zusätzlich eine Option gibt, das Buch zu gewinnen. Toll, wie Du das wieder einmal organisiert hast - Hut ab!

Herzlichen Gruß
Cinderella

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz