Seite 1 von 2
#1 Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Lilly 14.09.2010 12:43

avatar

Traut euch ...

#2 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Alisha 03.01.2011 09:08

Ihr Lieben,

genau.....traut euch!

Mich würde als Herausgeberin interessieren, was ihr auch von der Aufmachung der Antho haltet. Immerhin hat sie ein größeres Format, ist ein Hardcover und edles Glanzpapier und das für dahingehend mageren 20 Ocken.
Aber auch wie euch der Rest der Aufmachung: Layout, Szenentrenner, Grafiken gefallen.
Über die Texte sprechen wir ja dann im Einzelnen.

Bin schon sehr gespannt.

Inselgruß, Alisha

#3 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Tanya Carpenter 10.01.2011 09:34

Huhu!
Klinke mich dann auch ab sofort ein paarmal am Tag ein, wenn's meine Arbeit erlaubt.
Erste Frage von mir: Wo wird sich über die einzelnen Storys ausgetauscht? Frage da mal blöd, weil ich es ja für gewöhnlich so kenne, dass Kapitel von bis oder die einzelnen Storys aufgelistet sind. Hier fehlt das (noch). ;-)

Grüßlies
Tanya

#4 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Alisha 10.01.2011 10:06

Ihr Lieben

ich werde mich morgens kurz und abends dann in Ruhe einklinken. Sollte also angehen.
Also her mit den Fragen, dem Löchern . hehe. und alles was eine Leserunde ausmacht. Bin schon gespannt, ob ihr die Antho, wie ich, auch als kleines Sahnehäubchen empfindet.

Inselgruß, Alisha

#5 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Lilly 10.01.2011 15:26

avatar

Hallo ihr Lieben,

pro Geschichte wird es einen Einzelthread geben (wie bei DIE BEGEGNUNG).

Da ich es nicht wie geplant von hier schaffe (heute ist arbeitstechnisch irgendwie der Teufel los), werde ich die Threads später einstellen, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.

@ Alisha: Klaro - nicht klein, aber ein SCHWERES Sahnehäubchen! ;o)

#6 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Alisha 11.01.2011 08:27

Hola Pat,

hehe....ein schweres Sahnehäubchen hoffentlich im MEHRFACHEN Sinne.

Inselgruß, ALISHA

#7 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Mira 14.01.2011 19:28

avatar

Eine Frage hab ich da schon mal
wie seit ihr auf die tollen Grafiken/ Bilder gekommen?

Die sind ja einfach nur der Hammer.
Die Guillotine finde ich sooooooo klasse das man sich die echt an die Wand hängen könnte.
das ist zwar etwas makaber aber ein echt klasse Bild.
Auch den Engel finde ich super.



lg
Mira

#8 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Alisha 15.01.2011 18:14

Hola Mira

ich habe grundsätzlich bei ALLEN meinen Anthos und Reihentiteln oder auch eigenen Romanen immer Innengrafiken.
Ich suche mir für jedes Projekt einen geeigneten Grafiiker und wenn er das Projekt betreuen mag, gebe ich für jede Story explizit einen Motivwunsch ab - und bin da zugegeben etwas "schwierig", da perfektionistisch. Aber z.B. Andrä Martyna, der dieses Projekt mit mir umgesetzt hat, hat meine Änderungswünsche sehr professionell und in voller Ruhe umgesetzt.
Hat großen Spaß gemacht, die Antho mit ihm umzusetzen.
Grade für die Guillotine hatte er erst einen andere Grafik gemacht, in der eine komplette Szene enthalten war. Das hat mir nicht gefallen weil ich minimalistischer Motive haben wollte und ich habe ihn gebeten ein Fallbeil zu zaubern.
Diese Grafik ist nebem der Kutschen-Grafik mein Favorit.

Inselgruß, Alisha

#9 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Lilly 15.01.2011 22:31

avatar

Die Kutschengrafik finde ich auch schön. Die hat so ein Flair von klassischem Schauerroman finde ich.
Und die Antobaal gefällt mir, weil sie so schön teuflisch ist. ;o)
An der Guillotine finde ich die Perspektive klasse!

#10 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Alisha 16.01.2011 10:30

Hola Pat,

genau aus dem Grund gefällt mir die Kutschengrafik auch so - dieser "feine" Grusel. Die Stimmung erinnert mich immer an die, in der ich mich befunden habe, als ich als Jugendliche "Das Schloss im Moor" von Victoria Holt gelesen habe. hehe...

Eben die Perspektive der Guillotine gefällt mir auch, durch sie wirkt die grafik "Bedrohlich", als befände man sich selbet unter dem Fallbeil.
Es versetzt einen m.E. in die richtige Stimmung für die Story.

Inselgruß, Alisha

#11 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Lilly 17.01.2011 10:31

avatar

Hola Alisha,

du triffst wieder mal den Nagel auf den Kopf!
Ich finde es ja immer erstaunlich, dass du in vielen Dingen die gleiche Denke hast wie ich ...
An eben genau diesen Victoria Holt - Flair dachte ich dabei auch, ebenso wie die Opferposition beim Fallbeil.
Irre! Kannst du eigentlich Gedanken lesen? *lach*

Sonnengrüße
Pat

#12 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Tanya Carpenter 17.01.2011 18:16

*lach*
Manchmal hab ich das Gefühl, unsere liebe Alisha kann das.
Grüßlies
Tanya

#13 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Lilly 18.01.2011 13:44

avatar

Wie ist eigtl. die Idee entstanden, ausgerechnet über den AD eine Antho zusammenzustellen?

LGP

PS @ Tanya: Glaub ich auch ...

#14 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Alisha 19.01.2011 09:54

Zitat von Lilly
Hola Alisha,

du triffst wieder mal den Nagel auf den Kopf!
Ich finde es ja immer erstaunlich, dass du in vielen Dingen die gleiche Denke hast wie ich ...
An eben genau diesen Victoria Holt - Flair dachte ich dabei auch, ebenso wie die Opferposition beim Fallbeil.
Irre! Kannst du eigentlich Gedanken lesen? *lach*

Sonnengrüße
Pat




Huhu Pat

hehe, das freut mich aber - sehr bezeichnen wirklich, dass Du auch an Victoria Holt gedacht hast, die ja nicht mehr sooooo angesagt ist - heutzutage.
Hehe, Gedanken kann ich keine lesen, aber bei etlichen Menschen denke ich auch meist: besser so!
Auch wenn mich der ein oder andere schon reizen würde, da mal ins Köpfchen zu blicken und zu sehen, was da vor sich geht.

Inselgruß, Alisha

#15 RE: Fragen an oder auch von Tanya und Alisha von Alisha 19.01.2011 09:56

Zitat von Lilly
Wie ist eigtl. die Idee entstanden, ausgerechnet über den AD eine Antho zusammenzustellen?

LGP

PS @ Tanya: Glaub ich auch ...



Hola Pat,

ich saß nachts mit Hundi am Strand, es war Vollmond und ZONG überkam mich die Idee. Klingt kitschig, war aber so. Da habe ich meine meisten "Ideen-Feuerwerke" im Kopf - nachts am Meer.

Inselgruß, Alisha

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz