Bei Literatur für Frauen fallen mir doch spontan diese beiden Schätze ein, die vorallem für werdende Muttis und auch bereits geübtere im Sinne von welchen wie mir die schon etwas größere Kinder haben. Als ich diese Bücher las habe ich mich dabei erwischt wie ich ziemlich lautstark gelacht habe weil es einfach zu komisch ist wenn eine Frau beim Einkaufen von einem wildgewordenen Kleinkind, welches sich im unteren Teil des Einkaufswagens versteckt, "angefallen" wird . Des weiteren war ich auch glücklich feststellen zu dürfen das ich nicht die einzige Mutti bin die mit dem einen oder anderen Problem zu kämpfen hat.
Club der dicken Bäuche: Fünf Freundinnen und ihr erstes Baby (Broschiert) von Hilary Gardener (Autor), Andrea Bettridge (Autor), Sarah Groves (Autor), Annette Jones (Autor), Lyndsey Lawrence (Autor)
Club der glücklichen Mütter: Vier Freundinnen im Kinderchaos (Taschenbuch) von Hilary Gardener (Autor), Andrea Bettridge (Autor), Sarah Groves (Autor), Lyndsey Lawrence (Autor)
Liebe Grüße und bis bald... Sobi
------------------------------------------------------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein