Im Namen des Kreuzes

RE: Abschnitt 1: Beginn - S. 50 Hasenherz

in Seven Fancy 02: LET'S TALK (Alisha Bionda) 25.09.2010 21:24
von Lilly • Moderatorin/Rezensentin | 905 Beiträge

Sodele, ich bin ja noch meine Grafiken schuldig, die mir gut gefielen ... ich hüpf mal von Passage zu Passage.

In diesem Abschnitt wäre es MACHO.
Erstens gefällt mir das Outfit (wobei die dürren Absätze sicher in Bänderrissen enden ) und zweitens hat der Typ was Interessantes so kopftechnisch.

LGP

Kommen´s rein, können´s rausgucken: Fiktive Welten auf Wordpress und Fiktive Welten auf Blogspot (Beide noch im Entwicklungsstadium. )

nach oben springen

in Seven Fancy 02: LET'S TALK (Alisha Bionda) 27.09.2010 00:30
von Alisha • Autorin | 470 Beiträge

Zitat von Lilly
Sodele, ich bin ja noch meine Grafiken schuldig, die mir gut gefielen ... ich hüpf mal von Passage zu Passage.
In diesem Abschnitt wäre es MACHO.
Erstens gefällt mir das Outfit (wobei die dürren Absätze sicher in Bänderrissen enden ) und zweitens hat der Typ was Interessantes so kopftechnisch.
LGP

Hola Pat,

ich liebe meine "dürren" hohen Absätze...hehe...

Inselgruß, Alisha

nach oben springen

in Seven Fancy 02: LET'S TALK (Alisha Bionda) 27.09.2010 09:57

Ich schaue mir meine nur noch ab und zu wehmütig an ...

(Von besagten Bänder- und Syndesmosenrissen hat man ja leider länger was, da kommen die nicht mehr gut ... *seufz*)

LGP

Kommen´s rein, können´s rausgucken: Fiktive Welten auf Wordpress und Fiktive Welten auf Blogspot (Beide noch im Entwicklungsstadium. )

nach oben springen

in Seven Fancy 02: LET'S TALK (Alisha Bionda) 27.09.2010 11:01
von Alisha • Autorin | 470 Beiträge

Zitat von Lilly
Ich schaue mir meine nur noch ab und zu wehmütig an ...
(Von besagten Bänder- und Syndesmosenrissen hat man ja leider länger was, da kommen die nicht mehr gut ... *seufz*)
LGP

Hola Pat

ich bin ja sozusagen vom ersten Beruf her geübt...danach kann Dich was High Heels angeht, nichts mehr stoppen...im Catwalk nachzulesen...hehe....

Inselgruß, Alisha

nach oben springen

in Seven Fancy 02: LET'S TALK (Alisha Bionda) 27.09.2010 12:55

So ein Komplettrissgau stoppt jeden, egal, auf welchen Schuhen er gern laufen würde, glaub mir, ich kann ein Lied vom monatelangen Laufverbot singen ...

LGP

nach oben springen

Die Leser-Welt auf Facebook

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de

Besucher
Montalbano, Gesil

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ladymuc50
Forum Statistiken
Das Forum hat 2195 Themen und 26570 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen