Sodele, ich bin ja noch meine Grafiken schuldig, die mir gut gefielen ... ich hüpf mal von Passage zu Passage.
In diesem Abschnitt wäre es MACHO. Erstens gefällt mir das Outfit (wobei die dürren Absätze sicher in Bänderrissen enden ) und zweitens hat der Typ was Interessantes so kopftechnisch.
Zitat von LillySodele, ich bin ja noch meine Grafiken schuldig, die mir gut gefielen ... ich hüpf mal von Passage zu Passage. In diesem Abschnitt wäre es MACHO. Erstens gefällt mir das Outfit (wobei die dürren Absätze sicher in Bänderrissen enden ) und zweitens hat der Typ was Interessantes so kopftechnisch. LGP
Zitat von LillyIch schaue mir meine nur noch ab und zu wehmütig an ... (Von besagten Bänder- und Syndesmosenrissen hat man ja leider länger was, da kommen die nicht mehr gut ... *seufz*) LGP
Hola Pat
ich bin ja sozusagen vom ersten Beruf her geübt...danach kann Dich was High Heels angeht, nichts mehr stoppen...im Catwalk nachzulesen...hehe....
So ein Komplettrissgau stoppt jeden, egal, auf welchen Schuhen er gern laufen würde, glaub mir, ich kann ein Lied vom monatelangen Laufverbot singen ...