Als besondere Überraschung wird unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde, die bis zum 25.01.2011 eingehen, ein signiertes (!) Freiexemplar des ersten Teils der Serie verlost!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
huhu , wow eine Triple Leserunde!!! Das finde ich mal voll cool!!!! Also da will ich auf jede Fälle dabei sein!! Vor allem kann man dann gleich alle 3 zusammenhängend verschlingen und muss nicht lange auf die Fortsetzungen warten :-))
P.s. Es gibt nur ein kleines Problem...im Februar 2010 da kann ich leider nicht mehr hihi , wie wäre es mit 2011?? da wäre ich noch zu haben Ich weiß ein schlechter Scherz hehe, aber immerhin
Es dauert zwar noch eine Weile bis zur Leserunde, doch ich wollte mal kurz meine Anwesenheit zeigen. Ich begrüße Kendra und Bella ganz herzlich als zukünftige Teilnehmer an der Triple Leserunde. Ja, das ist auch für mich neu und wird bestimmt Spaß machen. Zur Zeit stecke ich "hirntief" in meinem neusten Projekt, doch bis Januar tauche ich schon wieder auf. Zwischenzeitlich werde ich versuchen, mich ein bisschen hier einzufinden.
Für alle die vorab ein bisschen mehr über mich erfahren möchten, hier der Link zu meiner Homepage. Mein Webmaster ist stets bemüht, sie auf dem aktuellsten Stand zu halten.
(Man gut, dass ich heute eher aus dem Krankenhaus kam, bei diesem Tatendrang hier ... )
Allerdings muss ich gestehen, die Verlosung vor lauter Krankenhaushorror vergessen zu haben - Schande über mein Haupt! Wer ist denn jetzt überhaupt noch ohne Fahrschein?
Macht ja nichts Lilly, bin selber noch etwas hinten dran mit lesen lach. Deswegen bin ich auch noch ohne Fahrschein, praktisch unbelastet und jungfräulich.
(Man gut, dass ich heute eher aus dem Krankenhaus kam, bei diesem Tatendrang hier ... )
Allerdings muss ich gestehen, die Verlosung vor lauter Krankenhaushorror vergessen zu haben - Schande über mein Haupt! Wer ist denn jetzt überhaupt noch ohne Fahrschein?
LG Lilly
Hi Lilly,
ohwe du Arme was hattest du denn? Das ist nur allzugut verständlich wenn man wegen Krankenhaushorror etwas vergisst. Ich hoffe dir gehts wieder besser?
Also ich bin gestern gerade mit Oksa Pollock fertig geworden und hab mir jetzt die Zeit für die Triple Leserunde eingeräumt :) von mir aus kanns also losgehen :)
Hi Bella, nicht ich, sondern mein Sorgenkind Mama ... Angefangen hat es mit einem Oberschenkelhalsbruch am 22.12. (Weihnachten und Silvester fehlten ja noch in unserer Krankenhaussammlung ) -> OP: künstliches Hüftgelenk, dann folgten Knoten in der Schilddrüse, Nahrungsverweigerung (trinken tut sie eh nie genug und kippte ja wg Dehydration auch schon um, nun hatte sie auch nicht mehr gegessen), erneute Schlaganfallerscheinungen (Schlaganfälle hatte sie ja nun leider schon viele), ein weiterer Sturz im Krankenhaus, Lungenentzündung und weil ihr Herz inzwischen des Öfteren aussetzte, braucht sie nun zu allem Übel auch noch einen Herzschrittmacher sagen die Ärzte. Jetzt ganz aktuell haben sie noch einen Bruch in den Handknochen festgestellt ... Ich selber bin dann auch schon zusammengebrochen, naja alles nicht so toll momentan bei mir.
Tut mir natürlich leid, dass ich hier bei den Leserunden am Schwächeln bin, ihr könnt schließlich nichts dazu ...
Zitat von LillyHi Bella, nicht ich, sondern mein Sorgenkind Mama ... Angefangen hat es mit einem Oberschenkelhalsbruch am 22.12. (Weihnachten und Silvester fehlten ja noch in unserer Krankenhaussammlung ) -> OP: künstliches Hüftgelenk, dann folgten Knoten in der Schilddrüse, Nahrungsverweigerung (trinken tut sie eh nie genug und kippte ja wg Dehydration auch schon um, nun hatte sie auch nicht mehr gegessen), erneute Schlaganfallerscheinungen (Schlaganfälle hatte sie ja nun leider schon viele), ein weiterer Sturz im Krankenhaus, Lungenentzündung und weil ihr Herz inzwischen des Öfteren aussetzte, braucht sie nun zu allem Übel auch noch einen Herzschrittmacher sagen die Ärzte. Jetzt ganz aktuell haben sie noch einen Bruch in den Handknochen festgestellt ... Ich selber bin dann auch schon zusammengebrochen, naja alles nicht so toll momentan bei mir.
Tut mir natürlich leid, dass ich hier bei den Leserunden am Schwächeln bin, ihr könnt schließlich nichts dazu ...
VGP
Hi Lilly,
ohwe das ist ja eine wahre Horrorgeschichte. Da wäre ich glaub ich auch zusammengebrochen... Ich wünsche deiner Mum alles alles gute und drück die Daumen, dass alles wieder nach und nach besser wird!
Hoppla, anscheinend habe ich meine eigene Antwort weggeklickt. Macht nicht, schreibe ich sie eben nochmal. Fast hätte ich selbst den Start der LR verpasst, weil ich bis über beide Ohren in meinem neuen Projekt stecke. Gut, dass Google Alert mich erinnert hat. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mein "Gefällt mir" bei Facebook gesetzt. Leider fand ich dort keine Ankündigung dieser LR, sodass ich ein separates Posting setzen musste. Wirkt hoffentlich nicht allzu aufdringlich.
Ich begrüße euch ganz herzlich zur Tripleleserunde und bin sehr gespannt auf eure Eindrücke. Mal sehen, wer von euch drei (oder vier?) bis zum Ende am Ball bleibt. ;-))
@Lily, alles Gute für dich und deine Mom. Bestimmt wird alles gut.