Kyria und Reb

Buch-Infos

in City of Angels 02: Engelsjagd (Andrea Gunschera) 01.09.2010 13:18
von Lilly • Moderatorin/Rezensentin | 873 Beiträge

City of Angels Band 2 - Engelsjagd (Andrea Gunschera)

Klappentext

Violet Bardos Privatdetektei läuft nicht besonders gut. Als dann auch noch ihre verwöhnte Schwester Emily verschwindet, macht sie sich auf die Suche – und stolpert in eine ausgewachsene Verschwörung. Die Spuren führen zu einer mysteriösen Firma, die mit der Schöpfung selbst experimentiert, sowie zu einer apokalyptischen Sekte auf der Jagd nach Asâêl, dem gefallenen Engel, der wieder auf Erden wandelt.

Gabriel Eysmont ist ein Schattenläufer, geboren aus der Blutlinie eines Engels. Jahrhunderte lang kämpfte er als Söldner auf den Schlachtfeldern Europas. Doch in den Pestnächten des Jahres 1712 lud er eine entsetzliche Schuld auf sich und zog sich in die Einsamkeit zurück.

Als Violet und Gabriel einander begegnen, fühlen sie sich unwiderstehlich voneinander angezogen und verlieren sich in einer rauschhaften Nacht. Am nächsten Morgen ist jedoch nichts wie es schien und sie stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Einander vertrauen zu müssen, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Sieben (30. September 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3941547054
ISBN-13: 978-3941547056

Hier könnt ihr das Buch bei amazon.de kaufen.

Leseprobe

Kommen´s rein, können´s rausgucken: Fiktive Welten auf Wordpress und Fiktive Welten auf Blogspot (Beide noch im Entwicklungsstadium. )

nach oben scrollen

RE: Buch-Infos

in City of Angels 02: Engelsjagd (Andrea Gunschera) 03.09.2010 07:22
von agu • Autorin | 213 Beiträge

Hallihallo ihr Lieben -

ich freu mich schon sehr ... habe mich ja in den letzten Monaten ein bisschen rar hier gemacht, aber das lag daran, dass ich (na was wohl ;-) ... Engelsjagd fertigschreiben musste.
Zur Einstimmung kann, wer will, einen Blick auf die Webseiten zum Buch werfen, die habe ich noch schnell auf den neuesten Stand gebracht, bevor ich in den Urlaub durfte:

KLICK

Da gibts auch den Anfang von Engelsjagd als Leseprobe.

Liebe Grüße aus Hawaii -
Andrea

http://www.andreagunschera.com

nach oben scrollen

in City of Angels 02: Engelsjagd (Andrea Gunschera) 03.09.2010 08:46
von Lilly • Moderatorin/Rezensentin | 873 Beiträge

Hallo Andrea,

danke für den Link!

Die Idee mit den Schauplätzen ist ja super, da kann man sich das alles noch besser vorstellen ...

Liebe Grüße NICHT aus Hawaii *grummel*
Patricia

Kommen´s rein, können´s rausgucken: Fiktive Welten auf Wordpress und Fiktive Welten auf Blogspot (Beide noch im Entwicklungsstadium. )

nach oben scrollen

in City of Angels 02: Engelsjagd (Andrea Gunschera) 03.01.2011 23:07
von agu • Autorin | 213 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Na, alle gut ins Neue Jahr gekommen?
Ich wünsche euch für selbiges alles alles Gute!!

Meine Neujahrs-Überraschung, die Leseprobe aus Bd.3, habe ich ja schon vorher gelüftet, aber gerade habe ich meine Teaser-Website fertiggekriegt, mit bunter-Bildchen-Geschichte, und die wollte ich euch nicht vorenthalten!
*KLICK*

Liebe Grüße,
Andrea

www.andreagunschera.com

nach oben scrollen

Zum Angebot...

Die Leser-Welt auf Facebook

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Punxie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anushka
Forum Statistiken
Das Forum hat 1981 Themen und 24665 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen