Hallihallo Tina - oh, das freut mich sehr, dass das Buch gut angekommen ist. Und Dir die Widmung gefällt . Wir lesen uns ja bald. Bin zugegebenermaßen schon leicht aufgeregt...
... und keine Sorge wir beißen auch nicht! Wobei ja doch einige Vampirfans unter uns weilen ... hmmmm ... wer weiß - meine Hand leg ich jetzt nicht dafür ins Feuer ... ;o)
ja, ich weiß, ihr seid alle sehr lieb und beißt nur ganz zart ... ich glaub, das ist die 'Zweiter-Teil-einer-Serie-und-was-wenn-der-die-erwartungen-nicht-erfüllt-oh-gott-oh-gott-oh-gott-Panik' Also nix Ernstes
Andrea, ich versteh dich sehr gut und es beruhigt mich, dass Gefühl auch beim dritten Buch nicht nachzulassen scheint. Mal ehrlich - ohne ein bisschen Angst würde das alles keinen Spaß machen. Das ist wie Achterbahnfahren. Ich freu mich sehr auf die Leserunde, denn ich habe es, meinen Planungen zum Trotz, nicht geschafft, das Buch vorher zu lesen.
Jenny, ganz genau so ist es ... wie Achterbahnfahren . Guter Vergleich. Und das läßt wirklich nicht nach ... die Aufregung ist immer wieder die gleiche. Aber andererseits gehört das wohl einfach dazu und ist ja auch was Schönes. So ein bisschen Herzklopfen. Ich freu mich auch total auf die Leserunde - und ab heute gehts ja offiziell lohos!!