Da ich zum ersten Mal in diesem Forum bin und auch zum ersten Mal eine Leserunde begleite, weiß ich nicht, wohin ich das Freiexemplar senden soll. Gern schicke ich es direkt an den Gewinner/die Gewinnerin der Verlosung, allerdings erfolgt der Versand aus Zypern und dauert ein paar Tage länger als innerhalb Deutschlands. Es wäre schön, wenn jemand mir die Adresse direkt an meine im Profil genannte E-Mail Adresse sendet.
Ich bin total gespannt auf die Leserunde und wünsche allen viel Spaß.
hast Du es denn vorige Woche geschafft, das Buch loszuschicken? Ich bin bald mit meiner derzeitigen Lektüre fertig und dann stellt sich die Frage, was ich aus meinem SuB beginne (dick oder dünn (wenn unterwegs) ;o))
ja klar, das Buch ist wie versprochen letzten Mittwoch rausgegangen. Ich weiß nur leider nicht, wie lange es nach Deutschland braucht und mit dem umgekehrten Versand von DE nach CY ist es wohl auch nicht zu vergleichen. Ich hab mir letztens ein Buch bei Amazon bestellt, das laut Sendungsverfolgung bereits nach 2 Tagen in Zypern war, aber dann noch mal 3 Wochen gebraucht hat, bis es bei mir angekommen ist. Vor einigen Wochen habe ich einer anderen Leserin auch ein Buch geschickt und ich glaube, da hat es so 2 Wochen gedauert. Lass es mich wissen, wenn es angekommen ist. Ich hoffe, dass das recht bald sein wird, denn ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und finde es total schade, dass es sich so verzögert. Ich kann es nur noch einmal sagen: Ich habe nicht gewusst, dass es davon abhängig ist, dass der Gewinner sein Buch bis zum Start bekommt ... sonst hätte ich es bereits Wochen vorher losgesandt. Damit das hier schnell losgehen kann, biete ich dir aber auch gern nochmals an, dass ich dir (einfach zusätzlich) ein Exemplar direkt aus DE senden lasse, das dürfte ja in max. 2 Tagen eintrudeln.
anfangen würde ich ja schon gern mit dem Buch. Machen wir es doch einfach so und wenn Dein signiertes Buch dann bei mir angekommen ist, verschenke ich das unsignierte Buch. Vielleicht helfen die Modis hier einen Interessenten zu suchen? Wenn das von Zypern aus wirklich 2 Wochen dauert, bin ich bestimmt schon lange fertig . Wie hat es Dich eigentlich dorthin verschlagen? Die Liebe?
habe gerade eine Bestellung aufgegeben, die laut Bestellbestätigung am 4.12. geliefert werden soll. Ich lach mich tot, wenn die Lieferung aus Zypern dann doch eher oder gleichzeitig eintrifft. Aber das mit dem Verschenken ist eine gute Idee.
Hmm, was mich nach Zypern verschlagen hat? Ehrlich gesagt ... am meisten das Wetter :-) Wir sind vor vier Jahren hierher ausgewandert und haben bislang keinen Tag bereut. Aber Deutschland sieht uns auch noch hin und wieder ... einmal im Jahr auf jeden Fall.
jetzt sind beide Bücher zeitgleich angekommen ;-) Lieben Dank. Mein Exemplar fange ich dann gleich an. Das andere könnte ich an amazon zurückschicken oder die Modis verlosen es????
*kicher* ... genau das habe ich geahnt. Da ging der Versand von Zypern ja diesmal flott. Meist arbeitet man hier nicht nach EET (East European Time), sondern nach CMT = Cyprus Maybe Time.
Nein, du brauchst es nicht zurückzuschicken. Verschenk es einfach an jemanden deiner Wahl oder stell es hier zur Verlosung zur Verfügung, wie du möchtest.