Huhuuu Antje,
ja klar, das Buch ist wie versprochen letzten Mittwoch rausgegangen. Ich weiß nur leider nicht, wie lange es nach Deutschland braucht und mit dem umgekehrten Versand von DE nach CY ist es wohl auch nicht zu vergleichen. Ich hab mir letztens ein Buch bei Amazon bestellt, das laut Sendungsverfolgung bereits nach 2 Tagen in Zypern war, aber dann noch mal 3 Wochen gebraucht hat, bis es bei mir angekommen ist. Vor einigen Wochen habe ich einer anderen Leserin auch ein Buch geschickt und ich glaube, da hat es so 2 Wochen gedauert. Lass es mich wissen, wenn es angekommen ist. Ich hoffe, dass das recht bald sein wird, denn ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und finde es total schade, dass es sich so verzögert. Ich kann es nur noch einmal sagen: Ich habe nicht gewusst, dass es davon abhängig ist, dass der Gewinner sein Buch bis zum Start bekommt ... sonst hätte ich es bereits Wochen vorher losgesandt. Damit das hier schnell losgehen kann, biete ich dir aber auch gern nochmals an, dass ich dir (einfach zusätzlich) ein Exemplar direkt aus DE senden lasse, das dürfte ja in max. 2 Tagen eintrudeln.
Liebe Grüße
Kathy