Als besondere Überraschung wird unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde, die bis zum 05.11.2010 eingehen, ein signiertes (!) Freiexemplar des Titels verlost!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
ich habe deine Adresse leider erst vor einer Woche bekommen. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es schon eine Gewinnerin gibt, sonst hätte ich das Buch schon eher losgeschickt. Da ich hier in Zypern in einem 50-Seelendorf lebe, in dem es nicht einmal eine Taverne geschweige denn eine Poststelle gibt, muss ich erst in den 40km entfernten nächstgrößeren Ort zur Post fahren, wozu ich erst nächsten Mittwoch kommen werde. Dazu kommt, dass der Versand von Zypern aus dann nochmals ein paar Tage dauern wird - keine Ahnung wie lange.
Wenn du nicht so lange warten möchtest oder der Beginn der Leserunde davon abhängig ist, dass du dein Buch bekommst, kann ich dir gern eins direkt von amazon aus zuschicken lassen, dann geht es wesentliche schneller, allerdings kann ich dann keine Widmung reinschreiben. Sag mir einfach, wie du es haben möchtest.
Zitat von antjemueMein Buch ist ja leider immer noch nicht eingetroffen. Aber liest hier eigentlich jemand von den anderen Beiden, die sich angemeldet haben????
Ja lach, doch da bisher noch niemand sich gerührt hat, habe ich mich noch gekonnt zurückgehalten *Scherz* :-) Nein, das Buch werde ich diese Woche in Angriff nehmen, da ich etwas zurückhinke und am Wochenende ersteinmal "Im Bann des Wolfes" fertig lesen möchte.
Liebe Kathy, das war doch kein Vorwurf ;o) Ich hatte ja mitbekommen, dass Du erst die Anschrift bekommen hast. Es ist auch nicht so, dass ich nicht genügend Lesestoff hätte (ich habe erst diese Woche wieder in der Buchhandlung und online zugeschlagen) und wenn die Anderen eh auch noch nicht angefangen haben zu lesen, dann kann ich auch noch warten. LG Antje