Liebe Antje,
da setze ich mich mit meinem Käffchen vor den PC, noch ein wenig verschlafen und verträumt, und du bringst den Knaller des Morgens *LOL*. Also, ich glaube du bist die 1. mir bekannte Leserin, die mein Buch in einer Nacht gelesen hat. Was gibt es für ein größeres Kompliment für eine Autorin? Ich bin geschmeichelt und berührt und auch ein wenig besorgt, weil irgendwie lese ich aus deiner Rezi heraus, dass du nicht oder nur sehr wenig geschlafen hast. Im Übrigen ist es eine wunderbare Rezi! Ganz lieben Dank dafür.
Tatsächlich werden offene Fragen in den Folgebänden nach und nach aufgeklärt. So gibt es im 2. Teil bspw. neue Informationen über die Entstehung der Werwölfe, und auch was Alba betrifft, werden die Leser irgendwann ihr Schicksal erfahren. Allerdings relativ spät.
Der 2. Teil ist für den April 2011 fest eingeplant. Auf der Homepage des Sieben Verlages, ebenso wie auf deren Blog und auf Facebook wird es dann eine Ankündigung darüber geben. Es lohnt sich, immer mal hineinzusehen. Dort kann man auch hin und wieder eine kleine Kolumne von mir lesen, die sich mit dem Schreiben und allem drumherum befasst. Auch ich selbst bin auf Facebook. Wer sich mit mir verlinken möchte, um regelmäßig mitzubekommen, was es an Neuigkeiten bei mir gibt, kann das gerne machen.
LG - Lara