obwohl es noch etwas dauert, bis unsere Leserunde beginnt, wollte ich mich wenigstens schon einmal zu Wort melden. Ich freue mich sehr, dass wir „Im Bann des Wolfes“ miteinander lesen werden und hoffe, dass unser Leserudel – äh, unsere Leserunde, meine ich natürlich – viel Spaß hat.
Neben den Werwölfen erwartet euch ein Vampir, ein durchgeknallter Comte, eine rotzfreche Heldin, etliche Kurtisanen und Wesen, vor denen eine Freundin von mir sich noch im Nachhinein ekelt, sobald die Rede darauf kommt. Sie hat einfach eine Prise zu viel Phantasie abbekommen, behaupte ich mal ;-) Sie alle tummeln sich in der Mitte des 18. Jahrhunderts, als es noch prunkvolle Roben, viel Kerzenschein, Kutschen und Flatterhemden gab. Allerdings haben meine Werwölfe einheitlich beschlossen, keine Perücken zu tragen. Ich habe mich dieser Meinung dann angeschlossen, weil ich auch keine Perücken mag.
Wer vielleicht eine etwas längere Leseprobe des Buches lesen möchte, findet diese auf meiner Homepage: www.antonia-munoz.de
ich werde sicher mal in die Leserunde reinschauen. Ich habe Laras Buch ja schon zeitnah nach dem Erscheinen gelesen und liebe es. Ehrlich, kann es nur empfehlen. Ich bin ihrem schnuckeligen Cassian ziemlich verfallen. Das Buch ist ganz charmant und humorvoll erzählt, ihr werdet sicher Spaß haben
Also das hört sich ja echt schon mal super an, und da sie keine Perücken tragen macht das ganze ja noch sytlischer zu lesen :-)) Aber Werwölfe mir Perücken,, grusel lach das ist ja Horror pur :-) Ach ja auf die rotzfreche Heldin bin ich auch schon mächtig gespannt!! Finde es klasse wenn sie nicht immer zu lieb sind, ich meine lieb bin ich selber *obergrins*[engel]
Freue mich schon richtig auf die Leserunde und lass mal liebe Grüße da Kendra
@ Lilly Fein, habe das Buch im Moment noch auf der Merkliste. Es ist ja nun die erste Leserunde, die ich mitmache. Daher kurz die Frage, könntest Du ca. eine Woche vor Beginn noch mal ne kurze Erinnerung schreiben. Wenn ich das Buch eher da habe, ist bei mir die Versuchung zu groß, es mir schon vorher rein zu ziehen . LG Antje