Als besondere Überraschung wird unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde, die bis zum 08.10.2010 eingehen, ein signiertes (!) Freiexemplar des Titels verlost!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
erstmal noch mal gute Besserung nachträglich. Hat es dich auch erwischt?
Yuhuuuuuuuuu ich freue mich riesig über den Gewinn Bin schon gespannt, wie das Buch ist :-) Wobei ich ja gestehen muss, dass mich persönlich das Cover jetzt nicht so anmacht *hihi* Aber das hat ja nichts zu sagen. Der Inhalt ist ja meistens viel wichtiger
Zitat von LillyDu hast mich angesteckt, gib´s zu! Von wegen geteiltes Leid ist halbes Leid, oder so ... Mir springt vor allem die perspektivische Tiefenwirkung und dieser Licht-Schatteneffekt ins Auge, das zusammen mit dem Hochglanz - einfach genial!!! Und der Inhalt begeistert mich auch *lach* LGP
hehe ja ich dachte wenn du es hast, habe ich es schneller rum :-))) Lieb das du es angenommen hast[engel]
Herzliche Gratulation zum Gewinn!!! Ich werde das Buch gleich morgen zur Post bringen, allerdings bezweifle ich, dass es pünktlich bis Freitag bei dir ankommt, da die Schweizer Post nicht unbedingt die schnellste ist :) . Aber lassen wir uns einfach überraschen.
Was das Cover betrifft, kann ich nur sagen, dass es auch mir sehr gut gefällt - dazu muss ich sagen, dass ich ein Fan von Mark Freier bin. Seinen Covern liegt eine ganz eigene Ästhetik zugrunde, die ich als sehr ansprechend empfinde. In "Begegnung mit Skinner" gibt es übrigens noch zwei Innengrafiken von ihm, die zwei Szenen etwas anders darstellen, als ich sie in meinem Kopf hatte - aber die Stimmung hat Mark perfekt eingefangen.
[quote="HarryW"]@Kendra Herzliche Gratulation zum Gewinn!!! Ich werde das Buch gleich morgen zur Post bringen, allerdings bezweifle ich, dass es pünktlich bis Freitag bei dir ankommt, da die Schweizer Post nicht unbedingt die schnellste ist :) . Aber lassen wir uns einfach überraschen. quote]
Dankeeee Freue mich riesig auf das Buch! Das macht ja nichts, falls es etwas später hier bei mir ankommt. Vielen lieben Dank schon mal!!