spät, aber doch - ich war von Sonntag bis Dienstag in Hamburg ... Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude mit den "Blutfesseln"!!! Das Buch geht gleich morgen auf die Reise zu dir.
Ich freu mich riesig auf unsere gemeinsame Leserunde
da mich die Grippe erwischt hat und mich etwas vom Lesen abgehalten hat :-(, bin ich noch nicht soweit, werde aber denke ich spätestens übermorgen was zu sagen haben
Das ist überhaupt kein Problem, liebe Kendra! Bei mir gehen Erkältungen (und Heuschnupfen) auch immer direkt auf die Augen, ich kenn das Gefühl, wenn man will - aber es funzt net ...
Heute ist mein Buch angekommen! Herzlichen Dank, liebe Linda, auch für die nette Widmung!
Zunächst fiel mir, neben der gelungenen äußeren Aufmachung, das Inhaltsverzeichnis positiv auf. Dergleichen findet sich in Romanen ja eher selten. Die Fotografien im Inneren gefallen mir ebenfalls ausnehmend gut. Sehr ästhetisch!
ich freu mich, dass das Buch endlich bei dir eingetroffen ist. Leider dauert es von Österreich nach Deutschland immer etwas länger Nun kannst du dich endlich auf die Story stürzen und ich bin schon sehr gespannt, wie sie dir gefällt. Die Aufmachung des Buches scheint ja schon mal gelungen zu sein