*schäm und Kopf einzieh*.......Ich weiß auch nicht.....bin in letzter Zeit irgendwie schusselig.....
Herzliche GrüßeAnnette
Ist ja nochmal gut gegangen.Nur mit dem pünktlichen Versand wird´s schwierig - beamen? *lach*Aber da Kendra auch 1, 2 Tage später einsteigt, passt´s ja im Endeffekt ...LGP
Kommen´s rein, können´s rausgucken: Fiktive Welten auf Wordpress und Fiktive Welten auf Blogspot (Beide noch im Entwicklungsstadium. )
Ich bin schnell im Lesen!! *lach* Ich hole euch schnell ein, denke ich!!:-)Beamen....das wäre toll....:-) Hab ich in der zeitung gelesen, das es wohl funktioniert......
Ja und ich stoße am Freitag , spätestens am Samstag dazu :-))Bis denne!!Liebe GrüßeKendra
blog-u98-Lese-und-Schreiblust.html
@Annettedein Exemplar ist bereits unterwegs zu dir.Gruß,Linda
@allgibt's vielleicht vorab einige Fragen an mich als Autorin? Wir brauchen ja nicht gleich mit dem Prolog in die Leserunde einzusteigen, wenn einige noch nicht mitlesen. Gruß,Linda
Oh fein, da freu ich mich!!
So, ich habe euch mal fix die Abschnitte eingestellt.Sprachs und verschwand direkt wieder im Meeting ... LGP
Guten Morgen, ihr Lieben! Ich muss leider wieder absagen... aber es klappt leider nicht *schnüff* Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß!Lilly, trägst du mich bitte aus? Danke.LG Solifera
Schade, aber da kann man wohl leider nichts machen.Viele Grüße,Linda