Im Namen des Kreuzes

RE: Teilnehmerliste

in Hexenseelen (Olga A. Krouk) 29.08.2010 17:35
von JennyB • Autorin | 204 Beiträge

Zitat
Enttäuscht? Warum?
Ich stelle es mir schön vor, zwischendurch etwas anderes zu schreiben, dann wird das Ganze nicht so eintönig.

Das stimmt. Nur wusste ich da noch nicht, dass ich im Siebenverlag noch ein anderes Buch "dazwischen schieben" durfte. Der Gedanke, es mit dem Einzeltitel wo anders zu versuchen, war zwar beim Schreiben da, aber letztlich hatte ich für diesen Titel nicht viel Hoffnung, da die Hintergründe meines Hauptcharakters etwas ... eigenwillig sind, zumindest für einen Para-Liro Den habe ich also im Grunde nur für mich geschrieben, und meine Lektorin hat ihn nach ein paar Kapiteln aus dem Internet rausgefischt

Zitat
Ich denke, Panik ist da wirklich sehr unbegründet. Ich meine, auch wenn es dem Verlag nicht gefällt, dann arbeitest du die Kritikpunkte ein und gut ist es.

Stimmt schon. Ich tue mich mit Änderungen leider äußerst schwer, und Umschreiben ist so gar nicht meins. Da eher Neuschreiben, das kann ich schneller. Außerdem bin ich ein Hysteriker, ohne ein bisschen Panik laufe ich nicht rund

Weil die Guten manchmal böse sind ... (Wink)

Liebe Grüße, Jenny

nach oben springen

in Hexenseelen (Olga A. Krouk) 29.08.2010 20:32
von elfirina • Autorin | 199 Beiträge

Hehe, da unterscheiden wir uns wohl voneinander. Ich hasse Blanko-Schreiben, ich liebe Überarbeiten! Da gehe ich völlig auf, weil ich sehe, wie mein Text nach und nach besser wird. Das motiviert mich ungemein.

Liebe Grüße,
Olga

Meine Homepage

nach oben springen

in Hexenseelen (Olga A. Krouk) 11.09.2010 18:55
von CharlieL • Leser | 5 Beiträge

Das macht mir die Bücher gleich viel symphatischer, dass die Seitenzahl überschritten worden ist ;)

nach oben springen

Die Leser-Welt auf Facebook

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Gesil

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ladymuc50
Forum Statistiken
Das Forum hat 2195 Themen und 26569 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen