Hey, kann ich auch noch mitmachen? Wusste bisher gar nicht, dass es eine Trilogie ist... Habe den ersten Band gelesen und wünsche mir schon sehnlichst den zweiten Band! Bin gerade richtig HAPPY, dass ich mich auf einen weiteren Teil freuen kann!!
Ich bin mir sicher, dass du noch mitmachen kannst. Die Anmeldung läuft noch und soweit ich weiß, hat Jana auch keine Probleme, wenn jemand mitten in einer laufenden Leserunde einsteigt. Der zweite Band ist im Juni erschienen und der dritte kommt Anfang Dezember in die Buchläden. Danach wird es mit den Nachzehrern und Metamorphen erstmal schluss sein (Ich persönlich stecke schon seit langem in einer vollkommen anderen Story und bin bis zu den beiden Ohren in den dortigen Helden verliebt). Und wenn du die Wartezeit etwas überbrücken möchtest, kannst du in eine Kurzgeschichte reinschauen, die ebenfalls in der Welt der Nachzehrer und Metamorphe spielt und einige Querverbindungen zu der Trilogie hat (Wer "Schattenseelen" kennt, wird vermutlich ein paar Aha-Erlebnisse bekommen) Hier ist der Link: http://www.heyne-magische-bestseller.de/...nachzehrer.html
Zitat Ich bin mir sicher, dass du noch mitmachen kannst. Die Anmeldung läuft noch und soweit ich weiß, hat Jana auch keine Probleme, wenn jemand mitten in einer laufenden Leserunde einsteigt.
Selbstverständlich können sich noch Leseratten anmelden - ich freue mich darüber! Auch wenn man mitten in eine Leserunde "hereinplatzt" ist mir persönlich das recht. Mit mehr Mitlesern kann man ja auch noch viel besser diskutieren
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
ich freue mich, dass du auch dabei bist! Das wird ja diesmal eine schöne Runde und es ist so gemein, dass wir nun noch so lange auf das Buch warten müssen
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
sorry, aber ich komme erste heute abend zum lesen, da die Woche echt voll kurz war. Soll heißen, hatte bis jetzt keine Zeit gefunden um zu lesen. Spätestens morgen aber kommt mein erstes Kommi.