Die Welt stürzt in den Abgrund. Allein Ylva, eine junge Frau mit einem dunklen Geheimnis, und Conrad, einer der gefährlichsten Nachzehrer Hamburgs, versuchen, die Ordnung wiederherzustellen. Dabei muss Ylva nicht nur mit ihrem inneren Dämon kämpfen, sondern auch für die Liebe eines Mannes, der ihr nur den Tod bringen kann...
Nach "Schattenseelen" und "Nachtseelen" legt die russische Autorin Olga A. Krouk den grandiosen Abschluss ihrer dunkel-romantischen Trilogie um geheimnisvolle Nachtwesen in Hamburg vor.
an dieser Stelle möchte ich euch eine kleine Überraschung mitteilen, die ich soeben mit dem Heyne-Verlag besprochen habe: Unter allen, die sich bis zum 26.12.2010 verbindlich zu der Leserunde anmelden, werden zwei Exemplare von "Hexenseelen" verlost Es wäre schön, wenn die Gewinner anschließend eine Rezension zu dem Titel schreiben und als Kommentar hier veröffentlichen.
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von elfirinaAch, Mensch, das sehe ich erst jetzt! Jana, hättest du was gesagt, hätte ich die Bücher signiert. Irgendwie ist das an mir total vorbei gegangen!
Das ist ja lieb von dir! Aber ich denke, dass sich die beiden Gewinnerinen auch so freuen werden?!?
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ja, sehr! Vor allem, weil es eine echte Überraschung war, ich wusste gar nicht, dass hier verlost wird. Ist also an mir auch vorbei gegangen. Das mit der Signatur können wir vielleicht irgendwann mal nachholen, Olga, ich bringe dann den ganzen Stapel mit.
auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!! Habs eben erst gelesen, da ich auch nichts von der Verlosung wusste *hihi* (Man kann nicht alles mitbekommen hehe)
Ach ja, apropos Buchmesse....also wenn ihr nächstes Jahr nach Frankfurt kommen würdet, würde ich meine ganzen Bücher mitschleppen....*na wenn das keine Drohung ist*