Meines ist auch gut angekommen Wie immer ein wunderschönes Cover, und farblich ist es mein Favorit aus der Reihe - die jetzt endlich zusammen im Regal steht.
ich freue mich, dass die Bücher wohlbehalten bei euch angekommen sind! Ich habe mein Exemplar auch ständig im Blick und freue mich schon auf die Leserunde!
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
@Jenny Das Cover ist auch mein Liebling, auch wenn die Dame darauf keiner Figur der Trilogie ähnelt. Aber das Rot ist wunderschön, und das Cover sieht so dynamisch aus, dass ich es sofort, als es mir gezeigt wurde, ausgedruckt habe und über meinem PC aufgehängt. (Bin gespannt, was für ein Cover mein akutelles Projekt bekommen soll. "Weiß" ist im Gespräch ...)
Zitat von JennyBMeines ist auch gut angekommen Wie immer ein wunderschönes Cover, und farblich ist es mein Favorit aus der Reihe - die jetzt endlich zusammen im Regal steht.
Oh nein, das wird noch ein Weilchen dauern. Ich weiß nicht einmal, wann genau sie erscheinen sollen (okay, der Zeitraum im Vertrag beträgt 2 Jahre, also irgendwo dazwischen.) Die Romane müssen zuerst übersetzt werden, dann einen Programmplatz erhalten etc. Frühestens als in einem Jahr rechne ich mit der türkischen Veröffentlichung eigentlich nicht. Aber sobald ich da etwas erfahre, werde ich das natürlich auf meiner HP berichten.