aufgrund des zahlreichen Interesses (auch meinerseits ) startet am 03.12.10 unsere Leserunde zu Krystyna Kuhns "Das Tal Season 1.1 - Das Spiel".
Hinweis: Die Leserunde wird diesmal ein wenig anders ablaufen - auch für mich ist diese Variante neu. Da Frau Kuhn aufgrund ihres enormen Schreibpensums die Leserunde leider nicht begleiten kann, lesen wir das Buch gemeinsam und diskutieren darüber. Am 19.12.2010 steht uns Frau Kuhn von 11.00 bis ca. 15.00 Uhr für unsere Fragen und für Diskussionen zur Verfügung. Ich bin auf diese Variante sehr gespannt und hoffe, dass sich viele Mitglieder des Forums zu Wort melden werden
Normalerweise würde ich ganz laut hier schreien, aber bis dahin ist ja schon Teil 3 draußen und Nr. 2 liegt schon hier und soll demnächst gelesen werden. Also ich schau mal ob ich bis dahin wieder bei 1 anfange oder nicht. Wenn dann mal mit Fragezeichen eintragen. Sicher kann ich noch nicht zusagen.
Ähm, ich weiß ja nach wie vor nicht WIE gruslig das ist, aber ansonsten klingt es wahnsinnig interessant. Würd mich also auch mal, sozusagen unter Vorbehalt, anmelden wollen.
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
Hallo, ich habe den Kopf wieder frei (bei der letzten LR konnte ich doch nicht mitmachen) und nun bin ich wieder da und möchte mitmachen. Das buch habe ich schon länger hier aber es zu einer LR zu lesen, finde ich dann besser.