|
|
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Mein Blog Buchgeflüster
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Die Leser-Welt auf Facebook
Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 1981
Themen
und
24665
Beiträge.
|

), doch den wenigen habe ich bereits Tarean (erfolgreich
) ans Herz gelegt. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Signierung nicht nur meines Exemplars von "Magierdämmerung", sondern auch das für meinen besten Freund (und Fantasy-Mitleser)! Über das Geburtstagsgeschenk wird er sich bestimmt sehr freuen!
Und die Szene mit Greenhough auf Seite 380 fand ich auch klasse, das war mal wieder richtig tolles "Kopfkino"!
ihr wisst was ich meine
Besucher
Forum Statistiken