Ich würde sehr gerne wieder Leserunden dazu machen Ich finde sogar, das Ding schreit geradezu nach Leserunde. Von meiner Seite spricht nichts dagegen, ich wäre gerne wieder dabei
Hier ist nun übrigens auch der Klappentext (ich wusste gestern noch nicht, ob ich den schon rausgeben darf):
Ein Fluch,
eine grenzenlose Liebe
und Magie
Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben.
Aber alles hat seinen Preis – einen Preis den Samuel jeden Tag bezahlen muss.
Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.
Sinnlich, stark, romantisch – ein Roman über Liebe und Schicksal, der unter die Haut geht.
Das kann euch Jenny wahrscheinlich besser beantworten. Nur so viel: es ist tragisch, romantisch, und es steht für die Protagonisten alles auf dem Spiel. Und ich werd jetzt weiterschreiben.
Zitat Ich würde sehr gerne wieder Leserunden dazu machen Ich finde sogar, das Ding schreit geradezu nach Leserunde. Von meiner Seite spricht nichts dagegen, ich wäre gerne wieder dabei
Super, ich notiere es mir gleich mal für die nächste Liste. Habe gerade erst eine Terminaufstellung weitergeleitet, die uns - wenn alles so klappt - gut bis ins nächste Jahr mit Titeln des Sieben Verlags und deren Autoren beschäftigt, da schließt der Phönix geradezu perfekt an ...