Hallo Angela,
danke dir 
Bei dir hatte ich tatsächlich vermutet, dass du hinter die Idee mit dem Körpertausch kommen würdest. Dass es dich überrascht hat, ist natürlich viel besser *g*. Bislang hat noch niemand geschrieben, dass er das erahnt hätte, aber dir hätte ich's zugetraut.
Zitat
Nur abschließend eine kleine Frage: als Elias dem Whiro das Genick gebrochen hat, warum ist der Whiro dann nicht gestorben? Ich dachte, wenn man einen Dämon in Dämonengestalt tötet, ist dieser ganz tot.
Stimmt, aber er bricht ja dem menschlichen, aktuell leer daliegenden Körper, das Genick. Der Whiro kann also nicht zurück in den Körper und ist darüber not amused.
@ Kendra:
Auch dir lieben Dank für deine Rückmeldung und die Leserundenteilname.
Mit dem Racheengel ... ehrlich, ich war mir manchmal selbst nicht sicher. Der hat mich selbst immer wieder überrascht. Einen so unsteten Kerl hatte ich in meinen Geschichten noch nie rumlaufen 
Eigentlich sollte er ja auch sterben, aber da mir dann last minute der Körpertausch ein- bzw. auffiel, hat ihm das noch mal den Hals gerettet.
@ Melli: Bald. Der Phoenix ist schon in den entsprechenden Listen geführt und müsste im Laufe der nächsten Woche bei Amazon als Vorschau gelistet werden.
Der zweite Nybbas-Band, der nun hochoffiziell "Nybbas Nächte" heißt, folgt in Kürze. Dann kann man wenigstens schon mal gucken *g*.