So bin auch mit diesem Abschnitt fertig und immer noch total in der Geschichte gefangen!
Die arme Catalina, wo sie nicht auch immer herein stauchelt hehe von einer Katastrophe in die nächste :-))
Als erstes fand ich es wirklich mehr als verwunderlich, dass sie beim Würfelspiel so viel Glück hatte lach (wobei es ja heißt Glück im Spiel, Pech in der Liebe...hihi) und kein Wunder, dass Mikel sie wieder verlässt :-))
Aber schon komisch, dass er sich über Nacht einfach auf und davon macht , und ihr nicht mal persönlich Bescheid gegeben hat....aber vllt hat er ja auch etwas gemerkt, als sie sich zu tief in die Augen schauten :-)) Oder er denkt vermutlich er wird schwul hehe und ist deshalb Hals über Kopf von ihr geflüchtet
(bloß eine reine Theorie von mir lach)
Auch ihr nächstes Abenteuer mit den Mädels des Hauses,,,,,tja, was soll ich dazu sagen lach. Aber schließlich war der Vater von denen, bzw Catalinas Chef, voll der Idiot! Er hat sie ja nicht mal zu Wort kommen lassen um sich zu verteidigen und den Töchtern hat er auch nicht zugehört!
Und dabei war es ja wirklich harmlos.....aber schließlich wer glaubt auch schon daran , dass sie für ein Theaterstück übten?! hehe
(einfach herrlich!!)
Auch Manolo, die Ratte, ist ja voll der Unheimliche! Ich meine hat er irgendwelche dunklen Kräfte?? Oder steht er nur mit dem Teufel höchstpersönlich im Bunde?? Schließlich hat sie immer Kopfweh wenn er auftaucht....
Also man sieht ich bin echt total in der Geschichte drinnen und werde gleich mal weiterlesen :-))
Liebe Grüße
Kendra