So bin jetzt auch mit diesem Abschnitt fetig und muss sagen ich bin schlichtwegs begeistert von soviel Action! Also langweilig wirds der armen Catalina ja wahrlich nicht hihi
Aber dieser Abschnitt hat mich auch zum ersten Mal richtig traurig gemacht....schließlich ist nicht nur ihr Bruder Miguel gestorben (und das auch noch von ihrer Hand :-() sondern auch Stefano!!!

Das war echt sowas von schnief!!!!!! (mal die Taschentücher langsam mal wegräumen muss
)
Aber mich würde auch interessieren, wie Sarah, ob es sich tatsächlich wie beschrieben zugetragen hat, dass sie ihren Bruder getötet hat?
Oder hast du das nur erfunden?? ;.)))
Und dann noch dass mit Stefano, also wirklich tststs, der Arme! Erst muss er ihre Abfuhr praktisch einstecken, und dann erfriert er , bzw erliegt seinem Fieber! Aber er wollte ja auch nicht auf sie hören und wollte als weitergehen....naja so sind die störrischen Männer halt.....
Nun ja aber irgendwie logisch, dass es so mit ihm ausgehen muss, schließlich sind 2 Männer zuviel hehe und Mikel wird sicherlich auch noch auftauchen :-))
Dass in der Stadt Potosi auch nicht alles glänzt wie es scheint... wird ja auch schon schnell klar. Aber dennoch finde ich es süß und ziemlich sentimental von ihr, dass sie dort bleiben will, wegen Stefano seinem Traum....
Da sieht man mal dass sie ihn als Freund mehr als gerne hatte!
Jetzt bin ich schon richt9ig gespannt was dort so alles auf sie wartet, schließlich hat sie ja auch einen Hang dazu in jedes Fettnäpfchen hereinzutreten!
So werde heute abend mit dem nächsten Abschnitt beginnen :-)
Liebe Grüße
Kendra