So bin übrigens auch fertig und muss sagen, das war ja mal wieder ein super schööönes Buch 
Also was für ein klasse Finale!! Erst ihre Enttäuschung darüber dass ihr Mikel eine andere heiraten will ...(und sie als treuzeuge haben will..nene) und dann ihr Entschluss beim nächsten Kampf aufs Ganze zu gehen und draufzugehen, nur nicht um das ertragen zu müssen!!
Zum Glück hat sich Mikel mit ihr zum Kampf auf hoher See gemeldet hehe , natürlich war das auch ein Glück, schließlich hat er sie ja wieder mal gerettet indem er sie ins Kloster brachte hehe.
Dass man dort natürlich von ihrer Verwechslungsspiel erfahren hat.... kein Wunder!!Zum Glück ist sie verlegt worden und hat ja dort die liebe Schwester Maria kennengelernt!! Ich fand sie echt voll hammer symathisch!! Wie sie ihr immer Mut zugesprochen hat und immer an ihrer Seite blieb!
Und die Untersuchung , ob sie noch eine Jungfrau ist, fand ich ja voll peinlich , bzw ganz schön krass!!! Dass die anderen alle dabei sitzen mussten...
Aber zum Glück war ja alls noch intakt *schweiß wegwisch*
Dass man sie tagelang befragt hat zu ihrer Geschichte,,,,puh ich habe echt ganz schön geschwitzt, wie es denn ausgeht,!!
Zum Glück ist sie freigesprochen worden!!!!
Und vor allem die Schlussszene war ja mal voll 
Dass Mikel ihr tatsächlich hinterhergereist ist, nachdem er erfahren hat dass sie eine Frau ist.....und wie er ihr seine Liebe gestand!!
(Wobei das wirklich ganz schön komisch ausgesehen haben muss hehe, zwei Männer die sich am Hafen knutschen :-))
P.s.
Liebe Lea,
ich war mal wieder hin und weg von dieser Geschichte!! Du schaffst es jedesmal den Leser richtig in den Bann zu ziehen!
Tja und da kann ich mich eigentlich nur der Frage von Tanja anschließen, wann kommt dein nächstes Buch?? Bzw verräst du uns schon, um was es gehen wird :-))
Liebe Grüße
Nadine