Wenn ich mich nicht irre, sind wohl alle, die mitlesen wollten, nun mit den Büchern durch. Somit ist die Leserunde wohl beendet.
Ich möchte mich für euer Interesse bedanken. Ich habe mich sehr über die interessanten und ausführlichern Meinungen gefreut, es war für mich sehr spannend, ein bisschen in die Köpfe der Leser zu blicken. Ein großes Dankeschön an Jana für die Organisation und auch vielen Dank an Jana und Kendra, die sogar Rezis geschrieben und diese hier und da veröffentlicht haben (Zumindest habe ich das mitbekommen, falls da von den anderen auch was kam, bitte ich mich zu entschuldigen). Das weiß ich sehr zu schätzen!
Es hat mir einen riesengroßen Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns noch im Januar mit "Hexenseelen" treffen.
den Dank möchte ich ebenso herzlich zurück geben! Ich habe mich sehr gefreut, dass du gleich zu beiden Büchern unsere Leserunden begleitet hast und würde mich ebenso freuen, dich im Januar wieder hier antreffen und mit dir den letzten Band lesen zu dürfen. Da bisher keiner empört aufgeschrien hat, würde ich sagen, dass wir den Januar auf jeden Fall festhalten - welcher Termin wäre dir denn lieber: 07.01. oder 14.01.11?
Herzliche Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
kann das Danke nur zurückgeben!! Es war eine echt super interessante und richtig rege Leserunde, die keinesfalls Langweilig war und wirklich Spaß gemacht hat. Ich war echt froh dabei zu sein, und dass ich deine Romane dadurch entdeckt habe :-)) Freue mich nun, wie auch vermutlich die anderen, auf die Fortsetzung Danke für dein Engagement, in der ganzen Zeit!!!