Das ist bei "normalen" CDs echt praktisch - je CD ein Abschnitt und man kann nicht versehentlich etwas überhöhren ... Hier muss man dann gut aufpassen *gg* Ich schaue mal, wie ich das einteile.
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zumindest bei mir sind die Tracks alle gleich betitelt, danach kann man also leider nicht gehen. CD 1 hat 130 Titel, CD 2 136 - vielleicht, wie Mrs.Bennet vorgeschlagen hat - jede CD vierteln, sodass sich acht Abschnitte ergeben?
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
das Hörbuch ist mit gemeinsam einer netten Botschaft und einem kleinen Sprechblasenblock heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank! Jede CD zu vierteln finde ich eine gute Idee!
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab, aber ich schlafe bei der CD immer ein. das dauert zwei min und weg bin ich Ich schieb sie aber gleich auf den PM3 player und nehme sie dann morgen mit zur Arbeit :)