für September haben wir wiederum eine Leserunde mit Autorenbegleitung organisiert; diesmal mit Bernd Perplies zu seinem im September neu erscheinenden Roman Magierdämmerung 01 - Für die Krone.
Das Buch erscheint erst im September, aber ich denke ich krieg es hin, es zu kaufen :) Also bitte - ich möchte die Erste auf der Teilnehmerliste sein. Danke schön.
Ich hätte eventuell auch Interesse. Das Cover lässt ein wenig an Steampunk denken; wenn dem so ist, dann bin ich dabei. Vielleicht schaut der Autor ja vorab schon mal rein und kann etwas dazu sagen, ansonsten setz mich mal mit einem Fragezeichen dahinter dazu
Leider muss ich absagen Ich hatte mich an dem Termin schon vor Monaten zu einer anderen Leserunde eingetragen, die mir total entfallen ist, und im September habe ich leider auch einiges um die Ohren, sodass ich nicht so viele Bücher schaffen werde. Vorlesen geht ja auch nicht, weil das Buch erst im Sept. erscheint. Sorry. *sniff*
hätte evtl. auch Interesse an der Leserunde, bin hier aber noch ganz neu, und keinne mich nicht so aus. Gibt es auch Freiexemplare die verlost werden? Oder wie läuft das alles ab?
Zitat Gibt es auch Freiexemplare die verlost werden? Oder wie läuft das alles ab?
Wir verlosen das Buch demnächst dreimal im Rahmen unserer Vorablesen-Aktion "Die Leser-Welt liest!" - ob ich darüber hinaus noch Freiexemplare für die Leserunde erhalte, kann ich noch nicht sagen.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du an der Leserunde teilnimmst! Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)