die Frühjahrsprogramm erscheinen nun nach und nach und versprechen viele tolle Lesehighlights für 2018.
Habt ihr denn schon Wünsche für unsere Leserunden nächstes Jahr? Dann gebt mir hier oder per PN gerne Bescheid, damit ich die bei der Planung berücksichtigen und schonmal bei den Verlagen anfragen kann.
jetzt kam ich endlich mal zum kucken. Auf meiner Liste stehen so viele Fortsetzungen , aber diese kämen vielleicht in Frage:
Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln von Bettina Belitz Nicht weg und nicht da von Anne Freytag Iron Flowers: Die Rebellinnen von Tracy Banghart DUMPLIN von Julie Murphy
jetzt kam ich endlich mal zum kucken. Auf meiner Liste stehen so viele Fortsetzungen , aber diese kämen vielleicht in Frage:
Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln von Bettina Belitz Nicht weg und nicht da von Anne Freytag Iron Flowers: Die Rebellinnen von Tracy Banghart DUMPLIN von Julie Murphy
Liebe Grüße Tanja
Hallo Tanja,
vielen Dank für die Ideen! Ich guck mal, was ich einplanen kann.
Schwierig ist dieses Jahr, dass ich den ganzen April wohl keine Leserunde betreuen kann und die meisten tollen Frühjahrsneuerscheinungen entweder Ende März oder Anfang April rauskommen Aber ein paar schöne Leserunden werden wir sicherlich finden - die ersten sind schon in der Absprache mit dem Verlag