Zitat von Quantaqa
Hallo Kendra,
Zitat
Als erstes muss sich gestehen, dass ich echt etwas gebraucht habe um richtig in die Geschichte hineinzugelangen.
Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht/ging! Ich hatte auch zunächst Probleme, mich richtig auf die Geschichte bzw. deren Figuren einzulassen, doch mit der Zeit gibt sich das und man kann in die Welt unter Wasser eintauchen.
Liebe Grüße
Jana
Stimmt, aber zum Glück haben sich die Starthemmungen gelegt hehe und wir sind im Fluss 
So bin jetzt auch mit dem Rest des Abschnitts fertig!! 
Als erstes wäre da noch sein neues Abenteuer zu erwähnen
Ganz schön mutig von ihm in den Vater vulkan aufzusteigen , um den Himmel und die Sonne zu sehen (schließlich hat er ja schon den Zorn seines Vaters auf sich gezogen hehe) aber nun ja er ist nun mal ein kleiner Draufgänger!! Das finde ich irgendwie süß an ihm!!
Und dass er seine Schwester danach mitgenommen hat , um ihr auch das Stückchen Neuland bzw Freiheit zu zeigen, fand ich lieb von ihm! Da sieht man mal dass er an ihr hängt und sie gerne hat!
Achso, dass mit seinen schwarzen Fingernägeln ist ja irgendwie beängstigend, grusel! Ich hoffe mal nicht , dass er zu einem Ungeheuer mutiert! ahhhh
Und das der Zukünftige von Luri auftaucht, bzw das Fest, fand ich irgendwie auch richtig schööööön!! (wobei ich noch nicht weiß , was ich von ihm halten soll....schließlich kann das ja nicht gut gehen....und vor allem das wäre doch viel zu schön um wahr zu sein....wenn das ihr Traumprinz wäre , hüstel)
Aber nun ja sie scheint ja ganz begeistert von ihm zu sein *hehe*
P.s., Was ich sehr schön finde, ist dass man kurz die Sichtweise von Luri lesen kann!!! Das finde ich echt gut gemacht, und so kann man sie etwas näher kennenlernen!
Liebe Grüße
Kendra