Hallo,
Zitat
Ist unsere Autorin nicht auf der Reise? Auf ihrem Blog steht, dass sie bis 23.7 dass sie nach Frankreich fährt.
Oh, gut zu wissen, das wusste ich gar nicht.
Zitat
ich kann auch nicht versprechen, ob ich es vor dem 23. noch einmal schaffe, aber danach werde ich ganz da sein!
Dann warten wir halt ganz geduldig auf deine Kommentare und diskutieren bis dahin alleine weiter 
Zitat
aber diese kleinen Gesten, wie Entschuldigung oder Unterwerfung usw. - da versagt leider mein Vorstellungsvermögen. Es kann doch nicht nur heißen, dass die sich klein gemacht haben oder gebeugt.
Das habe ich mich auch schon gefragt, wie genau man sich diese Gesten und kleinen Tänze vorstellen kann.
Den zweiten Abschnitt habe ich nun auf jeden Fall auch beendet. Da wartet Luri sehnsüchtig auf die Vereinigung mit Janwe, und dann sowas: „Seine Hände quetschten nacheinander ihre zierlichen Brüste, während er sich zwischen ihre Beine drängte, und dann rammte er sich in sie hinein, durchstieß mit derart rücksichtsloser Gewalt ihre Jungfräulichkeit, als wäre sie ein Bollwerk des Feindes, das es ohne Schonung zu erobern galt.“ (Seite 176). Wie gemein! Luri tat mir so unglaublich leid. Tja, aber Janwe offenbart nun sein wahres, grausames, machtgieriges Ich. Was ein fieser Kerl! Aber auch Eris Veränderung wird immer deutlicher, schreitet schneller voran und doch bleibt er zumindest ein Stück weit er selbst – zum Glück!
Der Tod Turéors ist traurig, ich mochte den alten Nauraka gerne – ebenso wie Jemuma. Tja, und kaum scheint Luri mit Dullo der Gefahr vorerst entkommen, verliert er Luri …
So, auf zu Teil 3!
Liebe Grüße
Jana