Als besondere Überraschung werden unter den verbindlichen Anmeldungen zu der Leserunde, die bis zum 31.07.2010 eingehen, zwei Freiexemplare des Buches verlost!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Ich würde bei dieser Runde auch gerne mitmachen. Erstens interessiert es mich, wie so eine Leserunde abläuft und zweitens bin ich schon ganz gespannt auf das Buch.
Leserunden sind ganz simpel, keine Bange... Das Buch wird in Sektionen aufgeteilt, dann lesen wir gemeinsam los und posten unsere Eindrücke und Fragen zum Inhalt im entsprechenden Thread. Ganz automatisch ergibt sich dann das eine oder andere Gespräch, wie wer was sieht usw. Für allgemeine Fragen oder Kommentare an oder auch von Jenny eröffne ich dann einen separaten Fragenthread. Im Grunde genommen ist es eine Art Kaffeeklatsch mit Buch.