Da nun alle mit dem Buch durch sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die diskussionsfreudige Leserunde bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch das Buch lesen und erleben zu können. Es war wieder einmal eine Freude und Ehre, dass du, Bernd, dich mit uns "rumgeschlagen" hast - vielleicht lesen wir uns beim nächsten Band wieder?
Herzliche Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Mir hat die Leserunde auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es immer interessant, wenn man beim Lesen gleich noch ein paar Hintergrundinformationen des Autors bekommt. Vielen Dank dafür auch von mir :)
Mir hat es auch viel spaß gemacht, war wieder eine tolle Runde. Und wenn es einen weitern Band gibt, wäre es doch ganz toll, wenn eine kleine Szene dabei wäre wie die kleinen süßen Drachenbabys schlüpfen und bei der Mama bleiben können. :)
ZitatUnd wenn es einen weitern Band gibt, wäre es doch ganz toll, wenn eine kleine Szene dabei wäre wie die kleinen süßen Drachenbabys schlüpfen und bei der Mama bleiben können. :)
Ich merke mir den Wunsch. Es kommen ja noch zwei Bücher. Mal sehen, was sich machen lässt.