Klappentext Sie atmen Wasser. Sie wandeln auch auf der Erde. Und sie haben Fähigkeiten, die die eines gewöhnlichen Sterblichen bei weitem überschreiten. Sie sind die Nauraka, und sie leben auf Waldsee, einer Welt voller mystischer und absonderlicher Wesen und Dämonen. Filnor ist einer von ihnen. Eines Tages findet Filnor auf dem Meeresgrund einen alten Gegenstand: eine rostige Schatulle, in der sich eine seltsame Frucht befindet, eingeschlagen in dicken Stoff. Als er vorsichtig von der Frucht kostet, hört er plötzlich merkwürdige Stimmen und sieht Bilder, die aus einer anderen Zeit zu stammen scheinen. Und dann taucht vor ihm ein Geschöpf aus den dunklen Fluten auf, ein Geschöpf, wie es von den Nauraka noch niemand zuvor gesehen hat ...
Nun haben wir noch eine Überraschung für euch: Unter allen, die sich bis zum 30.06.10 verbindlich zu der Leserunde anmelden, werden zwei Exemplare von "Nauraka" verlost
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
die Bücher werden voraussichtlich am 01.07.10 verlost, damit ihr diese noch pünktlich zur Leserunde bekommt
Liebe Grüße Jana
Ekhm...wäre das nicht heute?
Sorry, für meine Ungeduld - bin heute um 5.50 aufgestanden und sofort hierher gekommen um zu gucken, ob die glücklichen schon ausgewählt wurden . 50%-Chance ist etwas mehr als bei Lotto
Aber im ernst jetzt, ich möchte nur wissen, ob ich gewonnen habe oder sollte ich langsam Richtung Buchhandlung gehen und mir das wunderschöne Buch kaufen
IsadoraDeWitch -------------- Lesezeichen Sammlerin Mein Blog