Aufgrund der hohen Anzahl von dubiosen Registrierungen hier im Forum (Spammern), sehe ich mich gezwungen, folgende Regelung mit aufzunehmen, um "User-Leichen" zu vermeiden:
Mitglieder, die sich im www.leser-welt-forum.de registrieren, innerhalb von bzw. seit zwei Monaten jedoch nicht (mehr) online waren, werden kommentarlos gelöscht. Mitglieder, die bereits Beiträge geschrieben haben, aber seit zwei Monaten nicht mehr online waren, werden hingegen nicht kommentarlos gelöscht, sondern zunächst angeschrieben.
Mitglieder, die immer wieder im Forum vorbeischauen, selbst aber keine Beiträge verfassen, sind selbstverständlich willkommen und werden nicht gelöscht.
Ich bitte hierfür um Verständnis!
Liebe Grüße Euer Admin
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Hallo Jana- ein verspäteter Frühjahrsputz? Aber im Ernst:Ich finde es auch super geregelt. Um was Du Dir alles Gedanken machen mußt...da hast Du Dir den Urlaub doppelt und dreifach "verdient" Gruß,Flora
an dieser Stelle noch eine Ergänzung: Durch die regelmäßigen Leserunden melden sich immer mehr Autoren im Forum an - was mich natürlich sehr freut. Da diese selbstverständlich nicht so viel Zeit für die ganzen Literaturforen haben (immerhin sollen sie uns ja mit neuen Büchern versorgen ), genießen sie einen "Sonderstatus" und werden nicht bei längerer Nicht-Aktivität bzgl. der Löschung des Benutzkontos angeschrieben.
Daher auch an die Autoren den Hinweis: Wenn ich vergessen sollte, euren Status von "Leser" auf "Autor(in)" zu ändern, bitte einfach kurz eine eMail oder PN schreiben, dann hole ich das umgehend nach
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Hallo, das finde ich eine faire Regelung! Kann man als "normaler" User auch eine Mitgliedsliste einsehen? Habe dazu noch keinen Link gefunden... es ist ja auch nicht so wichtig, ich finde so eine Übersicht aber manchmal ganz interessant :)