Ich finde diese Idee auch sehr gut. Wenn man sich für ein Forum wirklich interessiert, bleibt man auch dabei. Sonst ist es nur gerecht, wenn man gelöscht wird.
Puh, also das erklärt es. Ich habe mich jetzt zum 3. Mal hier registriert, das erste Mal vor einem guten Jahr. Das letzte Mal im Februar/ März. Immer wenn ich mich wieder einloggen wollte, ging das nicht. Dachte schon ich leide unter retrograder Amnesie ...
Zitat von Amira_ZoeIch finde das auch völlig in Ordnung. Ist ja auch in RPGs so geregelt. =)
...ist jetzt aber nicht wirklich ein passender Vergleich, oder ?
nicht??? =) RPG's sind ja auch mehr oder weniger Foren. LOL Der Grundbaustein ist der Gleiche, nur ist halt der Inhalt völlig verschieden. Und da geht es ja auch darum, dass nur aktive Leute dableiben...
Gut, dass ich das noch gelesen habe. Ich bin nämlich auch so ein Kandidat, der mal für ein paar Monate (oder auch längere Zeit) in der Versenkung verschwindet -.- ...
Zitat von acherontia im Beitrag #25Gut, dass ich das noch gelesen habe. Ich bin nämlich auch so ein Kandidat, der mal für ein paar Monate (oder auch längere Zeit) in der Versenkung verschwindet -.- ...
Wobei ich diejenigen, die hier schon mal gepostet haben, ja vor einer eventuellen Löschung anschreibe ;)
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von acherontia im Beitrag #25Gut, dass ich das noch gelesen habe. Ich bin nämlich auch so ein Kandidat, der mal für ein paar Monate (oder auch längere Zeit) in der Versenkung verschwindet -.- ...
Wobei ich diejenigen, die hier schon mal gepostet haben, ja vor einer eventuellen Löschung anschreibe ;)
Ja, und darüber bin ich auch ganz froh. Trotzdem werde ich versuchen, zu vermeiden, das meinetwegen zusätzlicher Arbeitsaufwand entsteht.
Damit sich niemand wundert: Es gibt gerade wieder einen "Frühjahrsputz" unter den Forums-Mitgliedern ;) Wie gehabt, wird niemand einfach ungefragt gelöscht, der schon Beiträge geschrieben hat, sondern zunächst per PN angeschrieben.
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)