Hallo hallo :) ich werd heut Abend wohl auch noch anfangen, aber wir haben die Woche ein Wochendevent und ich komm nicht so richtig zum lesen - ich kommentier aber morgen :) und Steig dann in der nächsten Woche richtig ein :)
Ich wollte auch gestern Abend anfange, aber erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt. Also heute Abend (heute muss ich wieder arbeiten) ...
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich habe doch den Samstag-Starttermin der Leserunde glatt verpennt. Es tut mir leid. Aber das Wetter war so schön und wir haben mit der Familie gegrillt ... da war der Computer mal ausnahmsweise aus dem Sinn. Doch jetzt bin ich am Start und freue mich sehr darauf, mit euch zu lesen und zu diskutieren. Sagt mir eure Meinung! Fragt mir Löcher in den Bauch! Dafür bin ich hier.
herzlich willkommen und nochmal vielen Dank, dass du unsere Leserunde begleitest! Das Wetter gestern wollte natürlich genutzt werden und meist wird am ersten Tag einer Leserunde eh mehr gelesen als diskutiert ;) Wie ich zu meiner Schande gestehen muss, haben mich Arbeit und Junior so auf Trab gehalten, dass ich erst heute Abend dazu komme, in dein Buch einzutauchen.
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Quantaqa im Beitrag #35Ich wollte auch gestern Abend anfange, aber erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt. Also heute Abend (heute muss ich wieder arbeiten) ...
Auch ich hatte am Wochenende keine Zeit zum Lesen, da das Wetter ausgenutzt werden musste und wir an unserem Garten weitergemacht haben, der komplett neu angelegt wird (und alles selbst). Aber ab heute dürfte es wieder ein wenig Luft zum Lesen geben - hotte ich jedenfalls sehr, da sich jeder einzelne Knochen bemerkbar macht.