Also ich würde Mel gerne an der Seite von Tizian sehen, denn das würde doch mal für Furore sorgen, da sie ja eigentlich vom Blut der Schweser sind :-)) Außerdem fand ich ihn voll sympathisch, als ihn ihn kurz im Gerichtsaal gelesen hatte, als er dort für Gnade gestimmt hat. Ja, ich denke diese Möglichkeit wäre für mich die schönste und spannenste, und dann müssten sie gegen Kaliste antreten, die ja ein Biest zu sein scheint
Ansonsten wäre ich weiterhin für Armand! Da er sich sehr im Gegensatz zum 1. Teil für mich gemacht hat , bzw kann ihn jetzt besser leiden hehe
Für Dracon und für Lemain wäre ich nicht! Auch für Lucien,...hmm nein, ich denke eher nicht.
So, Tizian?! *hehe* Na in Sachen Geschwisterblut wird es ja auch grade im 4. Teil recht spannend und interessant. Und ganz interesselos ist Tizian an unserer guten Mel ja auch nicht, sonst hätte er ihr den Tropfen Blut ja nicht gegeben.
Ist jedenfalls das erste Mal, dass jemand Mel mit Tizian verbinden würde. Finde ich sehr interessant. ;-) Danke schön!
Wer an ihrer seite soll? Ach ich weis es erhlich gesagt so recht gar nicht. Wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mal ob Amand zu ihr passt. Er sieht ja ihn ihr seine erste Frau
Aber ich hab da auch mal ne frage. Wie kommst du auf die schönen Gedichte die immer so schön in die Geschichte passen?
Welche Gedichte genau meinst du? Einige schreibe ich ja selbst. Ich schreibe viel Lyrik, oft um meine Gedanken und Gefühle auszudrücken oder zu sortieren. Und auch die Geschichte um Mel inspiriert mich immer wieder.
Und dann gibt es natürlich noch die Gedichte, die ich zitiere. Wie in Band 1 eben. Es sind Gedichte, die ich selbst liebe und immer wieder gerne lese. Wenn solche dann in die Story passen, webe ich sie gerne ein.