Im Namen des Kreuzes



#1

Freiexemplar und Gastrenzension

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 30.04.2010 11:32
von Barbara • Leser | 69 Beiträge

Herzliches Hallo,
vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich ein Leseexemplar des neu vorgestellten Buches demnächst bekomme. Ich habe mich sehr gefreut und bisher sehnsüchtig auf das Buch gewartet. Ich weiß auch, dass ich eine Rezi dazu schreiben sollte. Aber bis heute weiß ich nicht mal, ob die Bücher schon verschickt wurden. Bitte, versteh mich nicht falsch, aber ich vermisse hier in Forum ein Thread, wo man sich für die erhaltenen Bücher bedankt oder meldet, dass die Bücher raus sind. Es wäre sehr schön, wenn man erkennen könnte, dass z.B. alle Gewinner noch auf ihr Buch warten, oder dass die Bücher schon längst raus sind und dass womöglich "mein" Exemplar verlorengegangen ist. Ich bin jetzt einfach unsicher.
Liebe Grüße
Barbara

nach oben springen

#2

RE: Freiexemplar und Gastrenzension

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 30.04.2010 14:23
von Quantaqa • Administrator | 3.546 Beiträge

Hallo Barbara,

ich habe deinen Thread in das Forum verschoben, dass eben für alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt stellt vor" da ist und wo alles zu diesem Thema besprochen werden kann. Zudem wäre es hilfreich, wenn du angibst, um welches Buch es geht - ich verlose teilweise sehr viele Titel innerhalb kurzer Zeit, sodass ich nicht mehr weiß, welches Buch du gewonnen hast.

Der Versand kann alles in allem teilweise dauern, da die Bücher bereits am Erscheinungstag des Buches verlost werden - die Verlage mir aber dann erst die entsprechenden Freiexemplare zukommen lassen können, da sie diesem selbst nicht eher vorliegen. Zudem hat die Deutsche Post das Recht, für Büchersendungen bis zu 12 Tagen zu brauchen ... Ich versende immer am gleichen, spätestens am nächsten Tag nach Erhalt der Verlosungsexemplare - je nachdem, wie ich es nach meiner Arbeit zur Post schaffe. In den Fällen, in denen die Verlage den Versand übernehmen, weiß ich zudem selbst nicht, wann genau die Bücher rausgeschickt wurden, da die Verlage dies über Auslieferungsunternehmen machen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht die Zeit habe, bei den einzelnen Titeln im Forum zu posten, wann ich diese verschickt habe. Ich betreibe die Leser-Welt neben meinem Vollzeit-Brotberuf als Hobby, daher muss das Ganze in einem machbaren Rahmen für mich bleiben.

Gruß
Jana




Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das,
was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)

nach oben springen

#3

RE: Freiexemplar und Gastrenzension

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 30.04.2010 21:47
von Barbara • Leser | 69 Beiträge

Liebe Jana,
vielen Dank für deine Antwort. Und gleich am Anfang möchte ich sagen, dass ich auf gar keinen Fall erwarte, dass du über die verschickten Bücher postest. Ich wollte vorschlagen, dass wir - die glücklichen Gewinner- uns für das erhaltene Buch hier im Forum bedanken sollten. Gleichzeitig wäre das eine Meldung für die Mitgewinner, dass die Bücher schon raus sind. Vielleicht habe ich mich vorher falsch ausgedruckt.
Natürlich hast du hier genug zu tun und ich bin dir sehr dankbar für all das, was du für uns Leser tust.
Ich habe am 19.04. eine Mail bekommen,dass ich das Buch "Süßer Mond - Die dunklen Wächter" gewonnen habe. Bisher habe ich es nicht bekommen und war ein bisschen in Sorge, dass es vielleicht verloren gegangen ist. (Deswegen mein Vorschlag.) Ich wusste auch nicht, wie lange es ungefähr dauert, bis das Buch bei mir ankommt. Und eine Rezi will ich auf jeden Fall schreiben. Ich hoffe, dass ich das Ganze klären könnte und dass du nicht auf mich sauer bist.
Liebe Grüße
Barbara


zuletzt bearbeitet 30.04.2010 21:48 | nach oben springen

#4

RE: Freiexemplar und Gastrenzension

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 01.05.2010 07:54
von Quantaqa • Administrator | 3.546 Beiträge

Liebe Barbara,

Zitat
Ich habe am 19.04. eine Mail bekommen,dass ich das Buch "Süßer Mond - Die dunklen Wächter" gewonnen habe.


Na da kann ich dich beruhigen - die Bücher sind gestern erst bei mir angekommen und ich habe sie direkt weitergeschickt. Im Laufe der nächsten Woche dürfte es demnach bei dir ankommen

Zitat
Ich hoffe, dass ich das Ganze klären könnte und dass du nicht auf mich sauer bist.


Ach quatsch - ich habe deinen Beitrag auch nicht böse aufgefasst, sondern wollte nur erklären, warum wieso weshalb ich manche Dinge einfach nicht mehr leisten kann

In diesem Unterforum könnt ihr euch gerne zu allem rund um "Die Leser-Welt stellt vor" austauschen und mir gerne auch Fragen stellen, wenn irgendetwas unklar ist - ich versuche, diese schnellstmöglich zu beantworten

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jana




Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das,
was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)

nach oben springen

#5

RE: Freiexemplar und Gastrenzension

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 01.05.2010 08:34
von RoccosMom • Büchernarr | 892 Beiträge

Also ich wollte nur einmal anmerken das ich eigentlich meist unter "Neues im SUB" schreibe, wenn ich ein Buch erhalten habe. Oder halt direkt unter: "Ich lese gerade".

Liebe Grüße

sarah


nach oben springen

#6

RE: Freiexemplar und Gastrenzension

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 01.05.2010 17:41
von Barbara • Leser | 69 Beiträge

@Jana,
vielen Dank für alle Erklärungen, jetzt weiß ich, dass es auch länger dauern kann. Ich bin beruhigt.

@Sarah,

Zitat
Also ich wollte nur einmal anmerken das ich eigentlich meist unter "Neues im SUB" schreibe, wenn ich ein Buch erhalten habe. Oder halt direkt unter: "Ich lese gerade".


Das mache ich auch. Aber in diesen beiden Threads wird es über alle neuen Bücher geschrieben, nicht nur über die, die man bei Leser-Welt gewonnen hat.

nach oben springen



Die Leser-Welt auf Facebook

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlueRose81
Forum Statistiken
Das Forum hat 2190 Themen und 26535 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen