Hallo Barbara,
ich habe deinen Thread in das Forum verschoben, dass eben für alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt stellt vor" da ist und wo alles zu diesem Thema besprochen werden kann. Zudem wäre es hilfreich, wenn du angibst, um welches Buch es geht - ich verlose teilweise sehr viele Titel innerhalb kurzer Zeit, sodass ich nicht mehr weiß, welches Buch du gewonnen hast.
Der Versand kann alles in allem teilweise dauern, da die Bücher bereits am Erscheinungstag des Buches verlost werden - die Verlage mir aber dann erst die entsprechenden Freiexemplare zukommen lassen können, da sie diesem selbst nicht eher vorliegen. Zudem hat die Deutsche Post das Recht, für Büchersendungen bis zu 12 Tagen zu brauchen ... Ich versende immer am gleichen, spätestens am nächsten Tag nach Erhalt der Verlosungsexemplare - je nachdem, wie ich es nach meiner Arbeit zur Post schaffe. In den Fällen, in denen die Verlage den Versand übernehmen, weiß ich zudem selbst nicht, wann genau die Bücher rausgeschickt wurden, da die Verlage dies über Auslieferungsunternehmen machen.
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht die Zeit habe, bei den einzelnen Titeln im Forum zu posten, wann ich diese verschickt habe. Ich betreibe die Leser-Welt neben meinem Vollzeit-Brotberuf als Hobby, daher muss das Ganze in einem machbaren Rahmen für mich bleiben.
Gruß
Jana