So nun habe ich den Abschnitt komplett durch. Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getrogen. Ich habe die ganze Zeit an Konrad gedacht. Wie perfide er vorgegangen ist, macht Emma zur mörderin. So viele Menschen mussten sterben, weil er so ein krankes Hirn hat.
Jorge und Dr. Roth Haben einen tollen Plan entwickelt. Leider läuft es am Ende doch ein wenig aus dem Ruder. Gut, dass Emma nicht so weggetreten war. So konnte sie alles aus Konrads eigenem Mund hören. Wahrscheinlich hätte sie sonst wieder gezweifelt.
Zitat von FroileinWonder im Beitrag #6 Ich hatte ja auch zwischendurch Konrad im Verdacht, und es wieder verworfen - erst als es dann ganz klar auf dem Tisch Lag und es Dr. Roth ausführlich erklärt hat ging eine Leuchte nach der anderen an.
Ich hatte ihn ja die ganze Zeit im Verdacht, weil er der einzige war, der so angenehm rüberkam. Doch wie krank er war, das habe ich mir auch nicht vorstellen können.
Angenehm, hm. Ich hab ihn ehrlich gesagt kaum wahrgenommen, ihn deshalb kurz auf dem Schirm gehabt, aber recht schnell wieder verworfen, weil die Rede von väterlicher Freund war usw. Aber genau an diese "Harmlosigkeit" sollte man ja wohl auch denken. ;o)