ich habe mich vertan. Vater und Tochter haben den Angriff überlebt, aber da sie nicht mehr in der Handlung weiter vorkamen und die Verletzungen sehr schwer waren, habe ich sie gedanklich einfach sterben lassen...
Okay sie haben überlebt, aber für mich klingt das nicht wirklich logisch.
ich habe mich vertan. Vater und Tochter haben den Angriff überlebt, aber da sie nicht mehr in der Handlung weiter vorkamen und die Verletzungen sehr schwer waren, habe ich sie gedanklich einfach sterben lassen...
Danke für Deine Nachfrage.
LG Helen07
ich glaube wir fanden das alle nicht logisch Vielleicht braucht er sie ja noch für Band 2
Kaum zu glauben, dass ich mich im letzten Abschnitt noch beschwert habe, dass der Horro fehlt^^ Jetzt ist er auf jeden Fall da und es kam auch endlich so richtig Spannung auf. Die Puppenhäuser mit den Leichen sind an sich schon ziemlich gruselig, aber die dann ausgerechnet vor Schulen aufzustellen... krass. Aber genau mit sowas habe ich in dem Roman gerechnet und deswegen bin ich ganz glücklich, dass es jetzt endlich "richtig" losgeht.
Dass das lockere Gespräch mit dem Serienmörder schiefgehen würde, war ja zu erwarten, aber dass es dann gleich so schief geht - damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt ärgert es mich aber langsam echt, dass sie so leichtsinnig ist... es war doch klar, wohin die Tür führen würde, wenn der vorher verarschte Serienmörder sie ihr empfiehlt. Naja, so war es wenigstens spannend. Aber ich hoffe, dass im Folgenden die Spannung nicht jedes Mal nur entsteht, weil Amber sich so naiv verhält.
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #14 Ella-May und Teddy kamen mir zuerst auch wie die freundlichen Irren vor, die ihre Gäste nach einem Betäubungsessen im Keller anketten. Ich habe wohl wirklich viel zu viele Horrorfilme gesehen, das Buch weckt ständig Erinnerungen.
Das habe ich tatsächlich auch erwartet!!
Ich hab zwar bisher kaum Horrorfilme geguckt, aber ich bin fest davon ausgegangen, dass die da nicht mit heiler Haut rauskommen^^
Danke für Deine Nachfrage.
LG Helen07
ich glaube wir fanden das alle nicht logisch Vielleicht braucht er sie ja noch für Band 2
Das wär mal eine gute Erklärung, denn ansonsten macht es echt keinen Sinn. Vielleicht haben die ja auch irgendwelche übersinnlichen Wurzeln... Sonst ist so ein mehrmals im Bauch umgedrehtes Messer schon eher tödlich. Zumal so ein Serienmörder ja sicher weiß, wie er das richtig ansetzen muss.