Ich danke Euch allen ganz herzlich!!!! Und wenn eine von euch die Nonne mit Autorenbegleitung lesen möchte, kann ich auch da weiterhelfen. Liebe Grüße Lea
Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht – weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar. - Seneca
Zitat von Lea KorteIch danke Euch allen ganz herzlich!!!! Und wenn eine von euch die Nonne mit Autorenbegleitung lesen möchte, kann ich auch da weiterhelfen. Liebe Grüße Lea
Also ich wäre hier für eine Leserunde zu haben, sofern sie frühestens im Juli startet =) Jana? Was sagst du denn dazu?
Zitat von Lea KorteIch danke Euch allen ganz herzlich!!!! Und wenn eine von euch die Nonne mit Autorenbegleitung lesen möchte, kann ich auch da weiterhelfen. Liebe Grüße Lea
Also ich wäre hier für eine Leserunde zu haben, sofern sie frühestens im Juli startet =) Jana? Was sagst du denn dazu? Liebe Grüße, Sarah
Leserunde mit dem Buch "Die Nonne mit dem Schwert"
Jana ist zurzeit auf Urlaub, aber meinerseits stünde der LR nichts im Wege. Das Buch habe ich bereits und ich kann es gerne wieder übernehmen die LR zu leiten. Zeitlich richte ich mich ganz nach euch und - natürlich - Lea!
Na Toll! Wenn ihr alle so flexibel seid, wie siehts dann bei euch aus, wenn wir mit der LR am 18. Juni starten?? Für mich spielt der Termin ja gar keine Rolle und du, Lea, bist momentan auch "frei"?
Aber wir können die LR gerne auch im Juli ansetzen, insofern ihr da nicht auf Urlaub bzw. ohne Internet seid Von mir aus können wir gerne auch mit 1. Juli beginnen!
Wie sieht das bei dir, Lea, und bei euch anderen aus???
Wie gesagt für mich ist jedes Datum recht, habe auch die andere Lesedoppelrunde , aber hätte es auch noch unterbringen können hihi Mehrere Bücher gleichzeitig lesen mache ich meistens hehe Aber im Juli ist es auch mehr als Okay :-))