Moderatorin der Leserunde: QuantaqaTeilnehmer:1) shao2) Kendra3) darktears 4) Mrs.Bennet 5) Gesil 6) RoccosMom Unser Gast: Olga A. Krouk, die Autorin! Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden. Liebe GrüßeJana
Hier!Ich *aufzeig*Lg
einmal mit der Hand winke
wenn ihr neulinge in dem gebiet leserunde mitnehmt wäre ich auch dabei
Hallo darktears,selbstverständlich dürfen auch sehr gerne Neulinge die Leserunde begleiten - ich freue mich sogar sehr darüber! Liebe GrüßeJana
Hinweis:Die Leserunde wurde um eine Woche nach hinten verschoben, startet nun also am 12.06.2010!Liebe GrüßeJana
Huhu Jana,ich war neugierig und habe mir die Leseprobe angeschaut, danach habe ich das Buch bestellt... Auch wenn mein Terminkalender mich umhaut- ich bin doch dabei! Wird schon irgendwie klappen Tanja
Liebe Tanja,das freut mich, super! Liebe GrüßeJana
*hust*Ich habs auch schon direkt bestellt. Es liegt hier und lächelt mich an.Aber in Anbetracht meiner restlichen ungelesenen Bücher kann ich widerstehen.Lg
Moin,mein Exemplar von "Schattenseelen" war heute in der Packstation - und ich melde mich hiermit für die Leserunde an!Gruß Gesil
Das freut mich wirklich sehr Liebe GrüßeJana
Da wir unseren Anschluss in die neue Wohnung am 7.5 bekommen, kann ich mich wohl bedenkenlos anmelden Liebe Grüße,Sarah
Liebe Sarah,das freut mich sehr Liebe GrüßeJana
Hallo, liebe Leserunden-Teilnehmer,Ich möchte mich ganz herzlich für das Interesse an meinen Büchern bedanken und freue mich schon sehr auf die Leserunde.Liebe Grüße,Olga
Meine Homepage
Huhu!!Kann mich da nur anschließen, freue mich auch schon richtig auf die Leserunde zu deinen Büchern! Liebe GrüßeKendra