habt ihr Lust auf eine Doppelleserunde mit der Autorin Olga A. Krouk zu ihrem bereits veröffentlichten Roman "Schattenseelen" und dem im Juni erscheinenden Teil "Nachtseelen"? Die Leserunde würde am 05.06.2010 mit "Schattenseelen" starten und fließend in den zweiten Band übergehen. Übrigens ist der zweite Teil laut Olga im Großen und Ganzen auch ohne Kenntnis von "Schattenseelen" lesbar, da wichtige Zusammenhänge kurz erläutert werden - allerdings ist der zweite Band ein einziger Spoiler für den ersten Band
Mir hat "Schattenseelen" sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Folgeband! Übrigens handelt es sich bei dieser Trilogie um die Nachtwesen um keinen Roman a la Stephenie Meyer oder eine reine Liebesgeschichte, sondern es ist vielmehr ein Urban-Fantasy-Thriller.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse an der Doppelleserunde hättet und in diesem Thread darüber abstimmt
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich nur so fest zusagen kann und mag, weil das noch ein paar Tage hin ist und ich bis dahin meinen riesigen SuB etwas abgearbeitet haben dürfte.
Von mir diesmal keine Stimme, liegt aber nicht an den ausgesuchten Büchern, sondern generell an einer Leserunde. Ich muss hier zu Hause einiges regeln und dabei an meinem RuB arbeiten.
Die Bücher hören sich gut an. Aber bei mir liegt es am Termin. Wir sind wegen Eigenbedarf gekündigt worden und sollen bis August aus der Wohnung raus sein. Jetzt weiß ich ja nicht inwieweit wir im Juni schon umziehen und wenn wir umziehen, ob ich dann direkt einen übergangslosen Internetanschluss haben werde. Da werde ich das lieber kurzfristig entscheiden.
Oh, das hört sich ja nicht gut an. Habt Ihr denn schon eine neue Wohnung oder seid Ihr noch auf verzweifelter Suche? Bis August ist ja nicht mehr lange ...
Wir sind noch auf verzweifelter Suche, da wir vor ca. 3 Wochen erst erfahren haben das wir ausziehen müssen Jetzt ist das natürlich schwierig genau hier in der Gegend etwas zu finden. Aber wir wollen schon alleine wegen dem Kindergartenplatz hier bleiben!