Es geht zwar erst Samstag los, aber ich hab schon mal die Abschnitte eingetragen, damit ihr Samstag dann pünktlich starten könnt
Da ich nicht weiß, ob in euren Exemplaren ein Begleitbrief beilag, erwähne ich es hier vorsorglich nochmal: bitte keine Rezensionen vor dem 19. August posten, denn erst da endet die Sperrfrist.
Zitat von sarista im Beitrag #37Es geht zwar erst Samstag los, aber ich hab schon mal die Abschnitte eingetragen, damit ihr Samstag dann pünktlich starten könnt
Da ich nicht weiß, ob in euren Exemplaren ein Begleitbrief beilag, erwähne ich es hier vorsorglich nochmal: bitte keine Rezensionen vor dem 19. August posten, denn erst da endet die Sperrfrist.
Liebe Grüße Sarista
Danke für den Hinweis mit der Sperrfrist, ein Begleitbrief lag bei meinem Buch nicht dabei.
Meine Mama Lerchie hat sich das Bein gebrochen und liegt im Krankenhaus. Dort hat sie jedoch leider kein Netz. Das Buch liest sie natürlich und steigt erst in die Leserunde ein wenn sie wieder zu hause ist. Mit freundlichen Grüßen Mamas Engelchen
Liebe Grüße Lerchie
__________________________________ nur wer aufgibt, hat schon verloren (Quelle: die Laura-Reihe von Peter Freund)
Zitat von Lerchie im Beitrag #40Meine Mama Lerchie hat sich das Bein gebrochen und liegt im Krankenhaus. Dort hat sie jedoch leider kein Netz. Das Buch liest sie natürlich und steigt erst in die Leserunde ein wenn sie wieder zu hause ist. Mit freundlichen Grüßen Mamas Engelchen
Oh jeh, ich wünsche gute Besserung und vielen Dank, dass ihr daran gedacht habt, hier bescheid zu geben!
wie mein 'Engelchen' euch mitgeteilt hat, bin ich mit einem Beinbruch ins Krankenhaus gekommen. Und da bei mir immer alles ordentlich gemacht wird, war das natürlich in dem Fall genauso. Ich habe mir eine Tibialkopffraktur zugezogen, und habe jetzt einen, auf dem Kopf stehenden, Eiffelturm im Bein. Na ja, Humor ist bekanntlich wenn man trotzdem lacht. Allerdings war mir am 12. August wirklich nicht zum Lachen. Im Moment ist es so, dass ich mit Krücken etwas laufen kann und auch muss. Heute wurde ich entlassen und melde mich hiermit zurück, weiß allerdings nicht, inwieweit ich hier mitmachen kann, denn das Buch habe ich im KH gelesen und es hat mir auch super gefallen. Sogar die Rezi habe ich handschriftlich aufgesetzt. Aber ihr könnt mir glauben, ich habe mich maßlos über mich selbst geärgert. Ausgerutscht, mit dem rechten Fuß nach vorne und knacks.... Ich kann auch noch nicht so lange am PC sitzen, aber ich werde mir morgen mal eure Kommentar durchlesen, viellleicht kann ich ja meinen 'Senf' wenigstens noch dazugeben....
Liebe Grüße Lerchie
__________________________________ nur wer aufgibt, hat schon verloren (Quelle: die Laura-Reihe von Peter Freund)