Den entscheidenden Hinweis, also die "Blumenstelle" habe auch ich überlesen. Dieses Detail wird vermutlich niemand so schnell für wichtig befinden. Gut aber, dass Strike sich erinnert.
Aber es war doch in jedem Buch so, dass wir etwas Entscheidendes nicht so gesehen haben und am Ende kam der Aha-Effekt.
Den entscheidenden Hinweis, also die "Blumenstelle" habe auch ich überlesen. Dieses Detail wird vermutlich niemand so schnell für wichtig befinden. Gut aber, dass Strike sich erinnert.
Aber es war doch in jedem Buch so, dass wir etwas Entscheidendes nicht so gesehen haben und am Ende kam der Aha-Effekt.
Da hast du recht. Und jedesmal habe ich dann gehofft, dass es mir im nächsten Buch auffällt und ich genauer auf Details achte. Aber irgendwie klappt das nicht.
Da hast du recht. Und jedesmal habe ich dann gehofft, dass es mir im nächsten Buch auffällt und ich genauer auf Details achte. Aber irgendwie klappt das nicht.
Da geht es mir wie dir. Bei vielen Krimis weiß ich eher, wo die Reise hingeht, als andere. Aber bei Robert Galbraith gelingt mir das nie.
Mit der Auflösung hätte ich es nicht gedacht. Heftig. Schön trickreich und spannend alles geschildert. Etwas anderes als die Fälle davor.
Mir hat das Buch gefallen. Manchmal hat mir an Spannung gefehlt aber sonst ok. Besonders gut fand ich das aus der Täterperspektive. Das ist gut gelungen. Ich konnte gut miträtseln und man hat mehr über Robin und Strike erfahren. Sie sind mir noch vertrauter und als Team perfekt. Ich freue mich schon auf einen neuen Fall.