Zitat von KimVi im Beitrag #5 Camille ist mir auch sehr unheimlich. Ich denke schon, dass sie für das Chaos mit den Fotoalben verantwortlich ist. Und wenn das tatsächlich so ist, dann scheint sie ziemlich kräftig zu sein. Wo das wohl alles hinführen mag? Hat er irgendwas mit den geheimnisvollen Vorgängen am Stausee zu tun? Dort scheint es ja einige Geheimnisse zu geben.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen... Und dann noch der Stausee. Er scheint ja irgenwie das Herz der ganzen Sache zu sein. Doch warum? Und voralledem, wie?
Zitat von CasusAngelus im Beitrag #7 Die Sache mit dem Einkaufen war jawohl mal sehr dumm von Claire. Auch wenn sie in ein wenig besuchtes Geschäft geht, kann sie sich doch denken, dass irgendwer Camille erkennen könnte. Sie denkt zwar, dass die Situation jetzt gerettet ist, aber ich kann mir hier nicht ganz vorstellen, dass Sandrine die Lüge geschluckt hat. Ich denk auch nicht, dass das klappen könnte, wenn sie jetzt allen erzählen, dass Camille Lenas Cousine ist. Das müssten sie schon noch weiter ausfeilen, also warum die Cousine jetzt bei Tante und Onkel lebt und nicht bei ihren Eltern und so.
Das finde ich auch. Ich sehe meiner Cousine nicht so ähnlich. :D