Zitat Habe ich schon erzählt, dass das Cover auf dem Weg ist, richtig, richtig toll zu werden?
Nö, hast du nicht! Na, da bin ich aber mal gespannt!
Ich möchte auch gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und mich ganz lich für deine nette Begleitung durch unsere kuschelig-kleine Leserunde bedanken. Es hat sehr großen Spaß gemacht!
Liebe Grüße sky
************************* Bücher gefährden die Dummheit
Zitat Ich möchte auch gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und mich ganz lich für deine nette Begleitung durch unsere kuschelig-kleine Leserunde bedanken. Es hat sehr großen Spaß gemacht!
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es immer schön, sozusagen direkt zu erleben, wie ihr das Buch lest und wie die einzelnen Szenen auf euch wirken. Das ist sehr spannend.
Sollte es noch Fragen geben, stehe ich natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.
Hallo Michelle, auch von mir noch ein dickes Dankeschön für die Begleitung der Leserunde-und für wieder mal tollen Lesestoff aus Deiner Feder Freue mich schon auf den nächsten Band Gruß,Flora
Es hat wieder viel Spaß gemacht. Das Buch ansich hat ja schon Spaß gemacht, aber Deine Begleitung beim Lesen macht die Sache gleich nochmal so unterhaltsam. Obwohl, Du hast ja wieder nicht mit fiesen kleinen Andeutungen gespart, so dass wir jetzt alle den nächsten Band kaum erwarten können. Haben wir da von Dir eigentlich schon, zumindest ein ungefähres, Datum gehört?
So bleibt nur noch ein und die abschließende Frage: Sehen wir uns bei Amber und den Adlern?