Mit dem Buch sind ja bereits alle durch und es sind auch fast alle Rezensionen da - wunderbar, ich danke euch! Das Buch selbst konnte uns offensichtlich alle eher weniger überzeugen, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;) Ich freue mich schon auf die nächste Leserunde und hoffe, mein Kleiner lässt mir ausreichend Zeit zum Lesen (da sind wir uns nicht immer ganz einig *g*). B
Bis dahin! Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Quantaqa im Beitrag #1Das Buch selbst konnte uns offensichtlich alle eher weniger überzeugen, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;)
Absolut! Ich finde, trotzdem das Buch nicht so wirklich überzeugen konnte, war es eine tolle Leserunde. Vielen Dank an dich, Jana, fürs Organisieren und an alle fürs Diskutieren
Ja so eine Leserunde hilft echt a) durchzuhalten und b) nicht Sorge zu haben, dass man zu hart mit dem Buch ist. Es war schön mit euch und mal ehrlich: es hat auch schon schlechtere Bücher gegeben.