Hm, ich werde immer noch nicht so wirklich warm mit dem Buch und musste mich überwinden nun endlich mal weiterzulesen...
Also ist wirklich was bei den Eltern von Tom und Verena vorgefallen, ich bin mal gespannt, ob ich recht habe und wir erfahren werden, was denn nun passiert ist. Ich glaube ja immer noch, dass die Eltern quasi die Partner getauscht haben. Zwischen Tom und Verena läufts auch immer schlechter, allerdings wundert es mich, dass bisher immer noch nicht von der Auszeit die Rede ist. Da ist der Klappentext dem Plot aber weit voraus. Das mag ich ja gar nicht.
Die Zwillinge scheinen sich ja echt nicht wirklich zu mögen, was ich echt schade finde, weil ich immer denke, dass es gerade bei Zwillingen anders sein müsste. Ansonsten finde ich das Buch bisher einfach nur mega langweilig.
Zitat von nicigirl85 im Beitrag #2Ich kaufe Rollo übrigens nicht ab, dass es ihn nicht stört, dass Isabelle noch andere Eisen im Feuer hat. Er stellt schon irgendwie Besitzansprüche an sie...
Bei mir genau das gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Jungen in seinem Alter nicht stört, wenn sein..Objekt der Begierde die Angel noch im Wasser hat. Es sei denn, er ist ein sehr komischer Jugendlicher :D
Da stimme ich euch zu. Das kann ich mir auch so gar nicht vorstellen.
Ich komme irgendwie auch nicht so richtig vorwärts. Jetzt sind wir bei der Hälfte des Buches und noch immer ist keine Auszeit in Sicht (sie rückt nur näher)
Auch mich würde interessieren, welches "Abenteuer" denn Verena in der Nacht geplant hatte? Ich bin da nicht so ganz dahinter gekommen.
Die vielen Handlungsstränge finde ich auch störend. Der mit den Eltern ist ja noch ok, aber bei den anderen blicke ich schon gar nicht mehr durch. Außer bei Isabelle und Rollo. Isabelle halte ich für eine falsche Schlange, die sich jeden nimmt, egal wie sehr sie andere verletzt.
Der Schreibstil ist immer noch nicht mein Fall, aber man gewöhnt sich dran.
Zitat von leseratte1310 im Beitrag #12Ich tue mich schwer mit dem Buch und dass ich jetzt seit 10 Tagen krank bin, macht es nicht leichter mit der Geschichte weiterzukommen.
Oh je, gute Besserung!
Ich sehe schon, den Großteil hier kann das Buch (nich?) nicht überzeugen. Ich selbst bin aufgrund meines Kleinen noch nicht dazu gekommen, mit dem 3. Abschnitt anzufangen, hoffe aber, dass sich da noch deutlich was tut ...
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von leseratte1310 im Beitrag #12Ich tue mich schwer mit dem Buch und dass ich jetzt seit 10 Tagen krank bin, macht es nicht leichter mit der Geschichte weiterzukommen.
Oh je, gute Besserung!
Ich sehe schon, den Großteil hier kann das Buch (nich?) nicht überzeugen. Ich selbst bin aufgrund meines Kleinen noch nicht dazu gekommen, mit dem 3. Abschnitt anzufangen, hoffe aber, dass sich da noch deutlich was tut ...